Für die majestic gibts ja immernoch kein v3 installer, aber einige haben sie ja via migration tool dennoch installiert, frage daher ist das Problem mit dem sound und der Außenansicht irgendwie gefixt?
Bin das warten leid ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
naja ein Wechsel muss ja nicht immer gleich sein. Hab auch XP nebenbei laufen und fliege gerne VFR oder Heli darin.
-
ups korrigiert

-
FlightFactor, die Macher der 777 & 757 arbeiten grade an der 767.
Da ich die 757 selbst habe und davon schwer begeistert bin freue ich mich um so mehr auf eine tolle Umsetzung der 767, ich bin gespannt...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auf deren Facebook Seite sind vor ner halben Stunde auch neue Fotos eingestellt worden:
http://facebook.com/Flight-Factor-466411353432633/

-
-
boah irgendwas hab ich mir mit ezdok zerschossen ey, hab nun in allen Aircrafts nicht mehr die Standart 3d panel Ansicht beim betätigen der A-Taste und ich der camera.cfg sind auch irgendwie die entries falsch, könnte mal jemand seine posten?!
C:\Users\Name\AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v3\cameras.cfg
danke vorab
PS: statt die einfach nen Installer für die V3 und Ezdok machen, aber neeeeeeee

-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
EZCA V1.18.7 (P3D v3 ) available for download
-
-
-
mach glei aus Montreal los
Toronto

-
KSEZ -> L41 -> UT25 (Monument Valley)
Rules = VFR bzw. erstmal Richtung VOR -> GCN und dann den Canyon/Colorado River entlang nach L41
A/C = PROP (max. 100-150ktn)
STD 20z
Würd mich freun wenn jemand mitfliegt
-
und dann im final um 21:59 Uhr
OOM

-
-
schön das diese Region der Erde mehr Zuwachs bekommt
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.