sieht klasse aus, sagt mal Jungs wo finde ich nochmal das Thread wo man die Aircraft.cfg abändert und irgendwie die Ordner Umkopiert so das ich die 737-700 als BBJ nutzen kann...ich meine @MaxM hatte das doch mal irgendwo zusammengestellt?!
Beiträge von callsign1065
-
-
da denke ich schon lange darüber nach allerdings fehlt mir da der komplette Einstieg in das Thema
-
das werde ich heute Abend mal testen

-
Schick muss ich sagen, hat bisschen was vor ORBX und/oder 29Palms

-
Kann mir mal bitte jemand die HAAB V2 Beta Scenery zukommen lassen, hab kein Dropbox Zugang
-
-
nun auch für P3D und FSX SE
sowie ein SP für FSX und FS2004
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Zeug installiert lauter Müll auf dem PC. Konnte es nur mit einer System Rücksetzung retten. Wer baut denn Sowas.

komisch bei mir nicht! Funzt alles super und eine vollständige Deinstallation ist über die Systemsteuerung auch problemlos möglich.
-
-
hey zusammen ich hab nun auch im tray menü dieses weiße Windows Symbol wo ich mir win 10 reservieren kann etc.
Wie komme ich das weg? Will weder win 10 reservieren noch download o.ä.
-
-
grad im Sale bis 7.6.
http://secure.simmarket.com/jetstream-desi…ml-x-2013.phtml
EUR 19.94
EUR 13.96zu empfehlen

-
Wäre auch so ab 21 Uhr dabei

-
-
-
-
8. verletzt Urheberrechte zahlreicher Freeware-Autoren
das kann ich nicht beurteilen, dies steht zumindest auf deren Homepage:
Zitat
SKY AI Traffic does NOT own any models or flightplans. All repaints and flightplans are from skilled individual developers and other AI groups. We only make the AI Traffic packages, but the content files are not owned by SKY AI Traffic.wie auch immer es funzt perfekt und löst bei mir WOAI ab