KuMi am 10.06.2014 - HAAB

• Offizieller Beitrag

So, Testflügchen.....

Boarding in Amsterdam

1.jpg
    Nach langer Taxiout time, gehts von der 36L los...

2.jpg
    Irgendwo über den Niederlanden

3.jpg

Im Anflug auf Bole international

4.jpg
    Ganz schön Hügelig hier ^^
    5.jpg
    Alles Aussteigen bitte

6.jpg
    Sehr schöne Scenery.....nur wenig taxiways...

7.jpg

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Oh man, da hatte ich wohl wiedermal den richtigen Riecher. Vor Monaten habe ich einen Tipp bekommen, dass in Djibouti in einem verlassenen Hangar noch ne Tante Ju zum Verkauf steht. Also hab ich mich auf den Weg gemacht und mir das Teil mal angeschaut.

Bingo! Sogar noch eine mit den original BMW 132 Motoren. Nur der rechte zickt noch rum und hat ständig Aussetzer.

-2015-jun-6-002mwkpo.jpg

-2015-jun-6-001bjj0x.jpg

-2015-jun-6-004hlj4t.jpg

Bis Mittwoch müsste ich die Karre flugtauglich bekommen. Morgen mal ein Probeflug wagen und schauen, was noch so alles nicht mehr läuft. Ein paar Instrumente tausche ich noch aus und nehme sicherheitshalber mal mein Garmin295 mit. Am Mittwoch habe ich um 20:15Z eine Verabredung mit einem Interessent in Addis Abeba. Das sollte zu schaffen sein ;)

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• erster Testflug mit neuen Intrumenten, Motoren haben gehalten.
    -2015-jun-7-002l8k7p.jpg

-2015-jun-7-0037akrz.jpg

-2015-jun-7-004v8jvt.jpg

Trotzdem nehme ich mir den rechten nochmal vor dem Flug vor.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe