so bissi mehr als nen stündchen noch, dann sind wa da
Beiträge von callsign1065
-
-
Sollte ich sie nicht im giveaway bekommen werd ich sie mir später holen
Am besten auf deren Website direkt oder lieber Contrail und konsorten? Der discord von denen ist so unübersichtlich geworden, kann jemand kurz was sagen was man bei der installation etc. beachten sollte, damit alles Reibungslos klappt? Mercieigentlich muss du nur über die Seite zuschlagen, dann den InstallationManager runterladen, RegCode eingeben und installieren - Achtung -> den Zielordner kannst du mit "Rechtsklick" entsprechend ändern, sonst landet die Installation im Community2024 Ordner
Liveries kannst dir entweder auf flightsim.to runterladen oder aber auch auf der Seite von TDFI
Viel Spass
-
-
-
-
rwy change in ffm, sprich im fmc ne andere depature eingestellt, statt über 25c auf die 18 gewechselt und damit kommt fmc nicht klar und zeigt weiterhin die alte depature an.
hat das auch schon wer bemerkt?
-
Habt ihr auch diesen flackernden Mauscursor im EFB?
Ja

-
-
denn der Flieger wird im Ordner Community2024 installiert
das hättest du bei der installation mit rechtsklick ändern können

-
Nichts außer der Reihe. Bei mir schnurrt sie gerade nach LIRF.
mfg Kai
same here, raus aus KMEM
-
da die Condor ja überall hinfliegt, wage ich mal was
wann aus wo?
FP ?
-
-
so ich hab auch grade zugeschlagen - endlich wieder MD11

Testflug geht gleich aus dem FDX HUB raus

-
Werde ich jetzt auch mal fliegen!
leider alter airac
-
Mellies lies mal deine PN'S
-
-
falscher thread
-
Hab Sie mir nun auch mal geholt zum testen fürn 5er
-
CND 941 21:58:51
ITY 1065 22:00:05 Glückwunsch Reiner, bitte das nächste Ziel mit 2026 am Ende

Aufgrund der nun vorliegenden Verschrottung einer B737 + A319 - wegen Frontalcrash auf der Auto...äääähhh...Landebahn, wird der rechtmäßig "Win" an @RoyalToto weitergegeben. Vielen Dank - ich gelobe Besserung und werde demnächst auf den Taxiway ausweichen

-
funzen alle super, ggf. was für die "Nostalgieger" dabei