Weiß jemand zufällig wo ich im EFB meine SimBrief UserID eingebe?
Beim Klick auf "FETCH OFP FROM SIMBRIEF" bekomme ich die Meldung das die UserID unbekannt ist:
a330_efb.jpg
Bitte hör auf! Es gibt ein Manual… du bist hier mit großer Sicherheit der einzige der sich den Vogel antut.
Posts by Condor|Florian
-
-
Selbst auf den Previews sieht man die verbuggte Delta livery… 30€ hin oder her, das ist peinlich!
-
Für 25 Euro geht es da wohl heute mit dem 330-300 PW los.
Lässt nicht viel Gutes vermuten.
Hier ein kleiner Einblick was man erwarten kann:NEW Aerosoft A330 First Look & Walk Around MSFS 2020NEW Aerosoft A330 First Look & Walk Around MSFS 2020.Credit to Blu Games for sharing this video on 07/10/2024.m.youtube.com -
Was beinhaltet das Update? Neue Modelle?
**FSLTL Base Models 1.4** available in FBW installer (please close MSFS before updating)
- Added A346 (10 liveries)
- Added B733 (11 liveries)
- Added SU95 (6 liveries)
- Added A30B (2 liveries)
- Almost 200 additional liveries across our existing models (approx 2100 now!)
- Refreshed .vmr file for VATSIM
- Model changes & fixes:
- Various model tweaks and improvements
- Sounds:
- Improvements across the board for all models
- Sounds now include ground roll effects
- Effects:
- Fix for smoking wheels during Vatsim pushback(livery list on the website has been updated)
-
Gibt es jetzt auch Paxe im Fenix A321 ?
Steht nix davon im drin.
Nein, kommt dann wohl im nächsten Update
-
-
Aktuelle Version laut Aerosoft Seite ist jetzt 1.00, kann also nicht mehr allzu lange dauern
-
Ich weiß garnicht wie die Leute auf solche Versionsnummern kommen.
Die steht so im Aerosoft Shop, deswegen ist es mir aufgefallen.
-
- Aktuelle Version: 0.9.0 - heißt da kommt wohl noch was nach ?
-
Bei FSElite gibts jetzt den ersten Artikel zu den Handcrafted Airports vom DACH World Update:
Head to Head: World Update Germany Edition - FSEliteWorld Update Germany put head to head with several payware alternatives.fselite.net -
Release am 05.09.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hat sich bei jemanden der MSFS schon mal komplett resetet ?
Heute Nachmittag noch geflogen, jetzt will er beim Start Barrierefreiheitseinstellungen etc. von mir.
Das ist doch nicht zu fassen...
-
Ja, geht mir genauso. Ich warte trotz SSD & nur den nötigsten Add-ons immer um die 10minMoin ....
Condor|Florian 10!!! Minuten Ladezeit...? hast du dich da nicht ein wenig vertan?
Ansonsten,... kläre uns mal über dein System, deine MS Zusammenstellung etc. auf.Wo hast du denn den Community-Ordner
was ist alles darin DIREKT installiert
Nutzt du den FS Linker
Wenn Ja, WIE deaktivierst/aktivierst du deine benutzten AddonsIch habe derzeit gute 2,02 TB im Community-Ordner installiert. Davon 90% via FS-Linker eingebunden.
Gesamt Installation des MSFS beträgt runde 2,97TB (der externe Community-Ordner + der MSFS2020 Package Ordner)
Damit komme ich auf etwa 4 Minuten Ladezeit bis ich den entsprechenden Flieger auf der gewünschten Parkposition habeHast du jemals deienn MSFS-Cache Ordner (SceneryCache; SceneryIndexes) geleert, oder den Rollingchace.ccc gelöscht; UND den DCE Ordner mal geleert????
Fragen über Fragen die dir helfen (sollen) dass dein FS wieder schneller wird, auch beim laden
Der Community Ordner ist auf meiner SSD. Ich nutze den FSLinker nicht, ich habe mir mehrer Community Ordner erstellt und switche dann immer je nachdem was ich gerade brauche.
Den Nvidia Cache/Rollingcache lösche ich regelmäßig, den Sceneryindex habe ich noch nie geleert, das habe ich gerade mal gemacht.
Danach mal getestet, bin immer noch bei ca. 8min.
Hab mir den Ordner auch mal durchgeschaut, was auch noch stören könnte, könnte FSLTL in kombi mit AIG sein. Allein die AIG Modelle nehmen auch jede menge Platz ein.
Mein System ist nicht mehr das neueste, aber der MSFS läuft noch einigermaßen:
CPU: i7-8700K 3,70 GHz
MB: Asus Prime H310M-A-R.20
GPU Nvidia Geforce RTX 2070
RAM: 32GB
-
Release heute:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Und wenn du GSX Pro aus dem Community Ordner raus nimmst, wie sieht deine Ladezeit dann aus?
Dann bin ich auch so um die 3-4 min
-
Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass GSX Pro den Ladeprozess des MSFS erheblich ausbremst?
Hatte gerade ein paar Tests gemacht und bin zu sehr unterschiedlichen Ladezeiten gekommen und insbesondere GSX Pro ist da sehr deutlich aufgefallen.
Habe daneben auch GAIST installiert, aber das hat kaum Auswirkungen, obwohl es mehr Speicher belegt als GSX (GSX=13GB, GAIST=17GB).
Ja, geht mir genauso. Ich warte trotz SSD & nur den nötigsten Add-ons immer um die 10min -
Ein erstes Bild mit Sharklets:
https://fenixsim.com/images/a319-a321/liveries/sharklets.jpg
-
Die Performance lässt auch zu wünschen übrig
-
Am 19.11 ist es dann soweit
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wenn du die Cockpittüre offen läßt dann werden sie wohl nicht verschwinden!
gruss
Nein, zum Start macht man die Cockpittür zu, wenn man sie dann in der Luft wieder auf macht ploppen die Paxe wieder auf.