Zeitfenster für die Veröffentlichung im Marketplace wurde nicht veröffentlicht, nicht wahr?
iniBuilds A220
-
-
Zeitfenster für die Veröffentlichung im Marketplace wurde nicht veröffentlicht, nicht wahr?
Nein.
Grade einen post gelesen, das die Performance in der aktuellen Version wohl unterirdisch sein soll….wird spannend.
-
Synaptic A220 Out Now!
-
Ähm ….. Erste Berichte?

-
Nach dem Kauf muss man das Spiel neu starten, vorher wird er als "nicht verfügbar" angezeigt. Bin gerade dabei dies zu tun, in der Hoffnung dass es klappt.
Edit: Hat funktioniert! Außerdem wird das Livery Pack kostenlos im Marketplace angeboten, das wird die Konsolenspieler freuen.
Da isser!

Microsoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.07.28 - 19.42.55.13.jpg
-
Dann mal den MSFS starten und loslegen! Danke!
-
Fängt ja gut an wenn der erste Knopf den man drückt einen fliegenden Text hat

"IN USE" ist nicht auf den Button attached, sondern schwebt frei.
-
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen

Habe soweit alles zum Laufen bekommen ohne jemals ein Tutorial geschaut oder eine Anleitung gelesen zu haben. Das meiste ist selbsterklärend und der Rest learning by doing. Vorausgesetzt man hat etwas Erfahrung mit Fliegern generell.
Microsoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.07.28 - 20.16.03.93.jpg
-
Fängt ja gut an wenn der erste Knopf den man drückt einen fliegenden Text hat

"IN USE" ist nicht auf den Button attached, sondern schwebt frei.
Ja, wirklich unspielbar.
-
Ja, wirklich unspielbar.
Da redet ja keiner von. Aber das ist schlichtweg ein Bug, der mehr als vermeidbar ist wenn man nicht nur schlampig arbeitet. Es geht hier nicht um komplizierte und komplexe Systeme wo 1 falscher Buchstabe im Code einen Bug verursacht hat, hier wurde schlichtweg schlampig gearbeitet.
-
In sämtlichen Streams die stattgefunden haben ist das keinem aufgefallen. Und man muss echt nah ranzoomen und genau schauen um das zu merken. Schlampig wäre für mich was anderes.
-
Wie habt ihr die Bugradsteuerung zum Laufen bekommen? Meine Standardachse erkennt er nicht.
-
In der Mittelkonsole nahe der Autobrakes hast du einen "Nose wheel disable" (oder so ähnlich) Knopf. Der ist am Anfang aktiv und blockiert das Nose Wheel.
-
Was mir leider wieder auffällt ist der Sound. Typisch Echo19 wieder mal kompletter Murks. PTU sound falsch, Flaps sound falsch, Mixing komplette Katastrophe, engine start auch völlig komisch.
Keine Ahnung, warum der immer und immer wieder Flieger versauen darf. A350,Tristar und jetzt A220. Klingen alle furchtbar. -
Vielen Dank Leon - und ich habe schon mehrfach darauf geschaut und ihn nicht beachtet.
Mache morgen meinen ersten Flug, heute nur kurzer Test.
Das Problem vom Justin oben habe ich tatsächlich auch nicht. -
Also ich bin leider zunächst nicht glücklich mit dem Flieger. FPS stürzt in den Keller und GPU (VRAM) Auslastung wird gewarnt. Sollte eigentlich mit einem RTX5080 nicht der Fall sein. Hoffe das wird gefixt ansonsten sind 70 Euro in den Wind geschossen.
-
Also ich bin leider zunächst nicht glücklich mit dem Flieger. FPS stürzt in den Keller und GPU (VRAM) Auslastung wird gewarnt. Sollte eigentlich mit einem RTX5080 nicht der Fall sein. Hoffe das wird gefixt ansonsten sind 70 Euro in den Wind geschossen.
Deswegen keine Produkte unter dem Namen inibuilds an Tag 1 kaufen...hoffen wir das beste.
-
Ja man lernt es nie. Zwar sind die von inibuild zwar recht schnell gefixt aber so dramatisch war es bisher noch nie. Aktuell nicht fliegbar das Ding
-
Auf diese VRAM Warnung würde ich nichts geben, die kommt sowieso ständig.
Ich komme aktuell noch nicht ganz mit dem Autopilot klar. Das VNAV will nicht funktionieren bzw er folgt dem Pfad nicht.
-
In sämtlichen Streams die stattgefunden haben ist das keinem aufgefallen. Und man muss echt nah ranzoomen und genau schauen um das zu merken. Schlampig wäre für mich was anderes.
Liegt ja in der Natur der Sache, dass so etwas in (vorab-) Streams nicht auffällt…
-