Wer bzw. wo genau wurde das gesagt? Von offizieller Seite? Kannst du das mal irgendwie linken bitte?
Im Aerosoft Discord im Channel „chat-flight-en“ hat Benjamin das bestätigt.
Wer bzw. wo genau wurde das gesagt? Von offizieller Seite? Kannst du das mal irgendwie linken bitte?
Im Aerosoft Discord im Channel „chat-flight-en“ hat Benjamin das bestätigt.
Alles anzeigenWobei das ganze auf einem Pre-Beta Build fußt - so viel muss man zur Wahrheit auch erwähnen.
Ich mein, ich habe auch erst in den ToLiss/AS A346 Vertrauen und erwarte beim A339 jetzt auch nicht viel, aber man sollte schon halbwegs fair bleiben
..
.
.
.
.
.
Und jetzt steinigt mich
Ne, es wurde gesagt, dass das auch beim Release nicht der Fall sein wird.
Vom Gefühl her dürfte der LatinVFR Systemtechnisch noch besser sein …
Im Aerosoft Discord wurde jetzt bestätigt, das der Flieger weder directs noch holds fliegen kann. Damit kann man dann gleich bei Headwind oder auch LatinVFR bleiben.
Fliegt denn der A330 ceo inzwischen so wie er sollte ?
Nein, es gab keine nennenswerten Updates
Na dann freuen wir uns mal auf den Release diesen Herbst:
Haben doch bei der Ankündigung durch die Blume gesagt, es wird ein „sehr“ lite‘s Produkt.
Der grosse Wurf ist für den 436 geplant.
Verstehe nicht, warum man sich für den 330neo nicht auch mit Tolliss zusammensetzt oder zumindest sich von denen ein bisschen know how holt.
Die A330 Seite wurde jetzt auf den NEO angepasst:
Schon mal daran gedacht das es Urlaubszeit ist.
Was hat das damit zu tun?
Wenn Rafi am Dienstag sagt das es heute kommt, dann wusste er ja wer wie wo wann im Urlaub ist.
Finale Testings heute, die bisher gut aussehen. Morgen noch ein kleinen extra Vergleich. So wie es aussieht Donnerstag release. Verzögern tut sich garnichts ;). Es wird dann kommuniziert wenn es etwas zu kommunizieren gibt.
Das hört man gerne, danke dir!
Hat Rafi auf dem Aerosoft Discord gedropped
Scheint sich wohl zu verzögern. Was offizielles gibt es nach wie vor nicht. Jetzt heißt es es gibt diese oder nächste Woche News…
Das Performance Update soll nächste Woche kommen.
Patch 1 ist da:
BFU soll am Dienstag oder Mittwoch kommen
Gibts auf dem discord auch für Condor
Klar, Condor hat ja für den 320er schon seit dem FSL ein SoundPack. Hab da auch aktiv mitgewirkt. Ich meinte andere Airlines, z.B TUI, Emirates usw. die keinen Typen der Fenix Flotte haben. Deshalb muss das Tool einfach bekannter werden, damit mehr und mehr Leute da was erstellen.
Darauf habe ich lange gewartet. Läuft einwandfrei, jetzt fehlen nur noch mehr passende soundpacks.
Es wäre schön, wenn Fenix sich endlich mal zum einem WXR herablassen würde. PMSG und FSlabs haben es jetzt auch gemacht.
Dazu hat der FSlabs einige schöne Gimmicks wie Icing und Anti Icing (was Fenix ja auch seit Jahren verweigert, obwohl der Sim das von hause aus bietet) und das GPS Jamming.
Ich war absolut nie ein Fan vom Griechenbus, aber mittlerweile denke ich sehr darüber nach. So mal der Fenix seitdem die version 2 damals kam, nur noch Probleme macht bei mir (nicht laden, fehlerhaft laden, Bildschirme dunkel usw usw.) der Support konnte mir dies bezüglich nie eine Lösung bieten, es ist immer ein Glücksfall, ob er läuft oder nicht.
Kommt doch mit dem BFU. Steht alles im Blog auf der Fenix Seite.
Sorry, aber bei FRA und DUS zu jammern ist auf quasi maximalem Niveau.
Sehe ich grundsätzlich ähnlich! Allerdings ist die Performance in FRA nach wie vor miserabel.
PMDG biete ab Day-One ein ausgereiftes Produkt. Somit sind die aufgerufenen ~ 80€ völlig ok, und im direkten Vergleich mit den Mitbewerbern auch absolut gerechtfertigt.
Ich sage nichts, wenn man ein Base Pack für 80-90$ anbietet und dann die Erweiterungen für 30-40$, jedoch jede Version standalone zu einem Preis eines Base packs, obwohl viele Files einfach wiederverwendet werden, finde ich nach wie vor frech.
Aber wie man sieht, die Leute zahlen ja fleißig, deswegen wird sich sowas nicht ändern.
zu teuer, sehe ich nicht ein.
Allein wenn man denkt, das ganze aktuelle T7 Line Up kostet 207$. Dazu kommt dann noch die -200LR, das ist schon ordentlich…