New Price 49,99 €
Für das Wireless CDU dann
New Price 49,99 €
Für das Wireless CDU dann
Nur die bisher installierten Liveries waren nicht mehr aufrufbar.
Habe das selbe Problem, konntest du das mittlerweile beheben ?
Condor|Florian Wann und wo wird es das erste Condor Repaint geben?
Sobald die 4+4 Tür Version da ist im CS ACE
Davor kommen zwei Thomas Cook kisten (GTCCB und GDAJC mit Condor titles)
Damit kann man schon mal ein paar Karibik Strecken abdecken
Any extra engine done right is A LOT of work (besides 3D).
There's a chance that the Freighter may have another one.
Das muss man nicht verstehen, es wird wohl GE Engines für die Frachtversion geben, aber nicht für die Pax, da der Aufwand ja ach so groß ist...
Die 767 ist released und kann für 100$ im CS Shop erworben werden
Wann soll den der Hobel erscheinen? Die Droschke sieht schon cool aus
Macht schon nen recht fertigen Eindruck
Ich denke es handelt sich eher um Tage als Wochen
Spannend wird, ob nur die PW Variante oder auch die RR und GE Variante umgesetzt wird
RoyalToto könntest du den Thread Titel noch anpassen ?
Mach mal ne schoene KLM!
https://www.jetphotos.com/photo/7934231
Ich schau mal was ich machen kann bzw. ob sie schon jemand macht
Ich flieg das Ding ja jetzt schon seit ner Weile, also zur alten 767 ist es kein Vergleich, die Maschine ist dem in allem überlegen.
Das Cockpit ist ähnlich der 757, aber noch nen tick weiter entwickelt worden, man kann jetzt z.B im ACE die jeweiligen Anzeigen konfigurieren und im FMC soll sich wohl auch noch was getan haben.
Und Modeltechnisch muss man bedenken, das bisher nur die Variante mit den 4 Türen modelliert ist.
Die mit den Overwing Exits wird kommen, ebenso kann man im Paintkit endlich Fenster verschwinden lassen, sodass man nahezu jede config darstellen lassen kann.
Ebenso wurden wohl die Flügel nochmal komplett überarbeitet, die Version ist auch schon 0.9 (die auf den Screenshots ist 0.1) wodurch ich von einen baldigen Release ausgehe
Und wann ist Release?
So wie ich das sehe recht bald, da alles was das Model noch nicht hat mit „coming soon“ angegeben ist, also Winglets etc.
... und ich komme ganz billig bei weg, für alle Varianten 0,00 €
wie das ?
also
RR Base - dann noch zwei weitere Varianten als je ein Addon
dann 3 Frachter-Varianten,vielleicht noch Untereilung in 200, 300, 300ER
also circa 89,99 base + expansions 7x 49,99
439,92 isn Schnapper würd ich sagn ?
Weiß nicht wie du auf RR kommst, aber es sind PW Engines in der Base Version
mehr Infos gibt’s hier: https://captainsim.net/products/y767/y763/
vielleicht kann auch jemand noch den Thread Titel ändern, kann es leider nicht mehr
Von mir sind bereits zwei Paints erstellt (Austrian und Ukraine International) Sobald die passende Türversion vorhanden ist wird dann auch Condor noch dazu stoßen, selbstverständlich die komplette Flotte
Das sieht ja alles toll aus, aber meine Wände sind jetzt voll und es passt kein Bild in Großformat mehr drauf. Ein release wäre jetzt toll, oder mal ein paar Infos zum System usw... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.
Bis zu einem Release wird es wie gesagt noch dauern ...
generell kann man sagen, dass CS immer sehr viel schnick schnack modelliert, die Flugzeuge aber öfter hier und da nen bug haben...aber grundsätzlich sind sie gut fliegbar
weiter gehts...das ding besteht nicht nur aus nem Engine