Kaktusfeige?
Im Bier??
Fies, oder???
Christoph: noch ist die Lounge gut besucht, have party!
Kaktusfeige?
Im Bier??
Fies, oder???
Christoph: noch ist die Lounge gut besucht, have party!
Eben kurz mal in Harare online gegangen, hat alles geklappt. Nur mit Ivae kann ich nicht fliegen, da ruckelt das Bild wie blöde, mit Servinfo geht es. Allerdings ist Servinfo ewig alt und ich weiß nicht, o es da was neues gibt. Ich habe da was negatives von damals im Ohr... ![]()
Wie kann man so süchtig nach den "WachBleib"-Gesöff sein wie Yve? Ist das normal???
Ich freue mich immer, wenn ich mal schlafen kann!
Bier: Dithmarscher dunkel, danach Erdinger Urweisse (neu?)
Christoph:
Schau dir doch mal die beiden Räder an, die Niko ein, zwei Beiträge über deinen gepostet hatte (Radon und Stevens).
Sehen doch beide ansprechend aus und würden dein Budget nicht ausfüllen.
Ich würde dir natürlich ein Rennrad ans Herz legen!!! ![]()
Niko:
Das Stevens sieht gut aus, berichte mal, wenn du das Bike hast. Ich persönlich wollte nie ein MTB haben, aber seitdem ich im März auf Lanzarote ein pasr Tage auf einem MTB gefahren bin, könnte ich es mir gut als Winterrad vorstellen.
Bin heute 81 km gerollt und habe mich zwischendurch längere Zeit mit einem Jungen unterhalten, den ich häufiger vor meiner Tür Richtung Radstrecke fahren sehe. Hat ein tolles Cervelo-Rad (Alu) und fährt immer seines Assos-Klamotten spazieren. Ich dachte erst, das wäre ein Poser, aber wenn man seinen Sprüchen Glauben schenken darf, fährt der wohl sehr gut; in diesem Sommer auch das erste Mal in Hamburg.
Wir sind locker ca. 10 km zusammen geradelt und dabei habe ich gemerkt, daß es viel mehr Spaß macht mit zumindest einem Begleiter zu fahren als dieses ewige alleine vor sich her radeln!
Hoffentlich findet sich in Hannover eine Grußße, mit denen man fahren kann.
Eigentlich isses ja auch nur der FS mit den ganzen Zusatzprogrammen, das schreckt am meisten ab.
Obwohl man auch da "modular" vorgehen könnte: erst FS und dann nach und nach nur die wichtigsten AddOns. Nur die Flieger, die man gerade benötigt, nur die Szenerien, die man überhaupt anfliegt, dazu evtl. der Onlie-Kram.
Dabei fliegt dann auch viel Müll aus dem FS, der sich mit der Zeit angesammelt hat.
Windows, Photoshop und die Grundinstallation vom FS9
Das ist der Grund, warum ich mich nicht an einen neuen Rechner wagen mag!
Viel mehr als du benötige ich ja auch kaum, Betriebssystem, Flusi-Kram und Foto-/Bildbearbeitungsprogramme.
Aber das alleine reicht schon aus, um sich mehrere Tage mit dem Rechner zu beschäftigen.
Gerade meinen Frühstücksflug von ESSA nach EDDL absolviert, nun mal nach IKEA sausen und Kleinkram für die neue Wohnung suchen.
Neben der ganzen Möbel ist eine erste "Grundausstattung" ja auch zu beschaffen (Müsli-Schale, Thermoskanne, Klopapier, Zahnpasta usw. usf.).
Wünsche auch allen eine gute Nacht!
mittlerweile mag ich Hefeweizen oder Kristallweizen lieber als ein gezapftes Pils
so ähnlich war es damals bei mir auch: erst massig Pils getrunken und dann irgendwann das Weizen als bessere Alternative entdeckt
Zehn Weizen, hossa... Das vertrag nicht mal ich
Wer "verträgt" das schon...;)
Grape-Weizen nach dem Radfahren? Könnte eine Mischung sein, die für mich in Frage käme, muss ich morgen mal testen.
Also, zehn Weizen hell sind nicht so dein Abendprogramm? ![]()
Matthias:
![]()
Vier Bier und eine Pizza, was davon merkst du im Kopf, Tilo?
ZUviel Käse auf der Pizza??? ![]()
Jaaaa, kleiner Kinder sind ein Geschenk Gottes... ![]()
Sehe ich immer wieder beim kleinen Fratz von einer Bekannten von mir. Wobei der langsam aus dem Gröbsten raus kommt.
;). Erste Probe wird es diese Woche entweder in AMS oder bei den Open Dagen in Volkel gebe :).
Dann auch mal wieder bei gs.de? ![]()
Nee Samy, hier läuft ne Feuerwehrsendung auf ZDF Info, weiß auch nicht, warum das läuft.... ![]()
Ich kann es auch nur empfehlen, für mich besser als das 70-200L
Den Eindruck hatte ich auch gewonnen.
Und da das 70-200 nachdem Kauf des 100-400 eh nur noch im Rucksack 'rumlag, habe ich es halt bei Ebay verkauft.
Das 70-200 mit Stabi ist mir ein wenig zu teuer, so gesehen scheint das 70-300 IS perfekt für die Runway-Shots in Hannover zu sein (dafür ist das 100-400 zu lang).
(Damit auch Stefans Frage beantwortet).
--
Bin gerade mit F70 von EDDL nach EPWA unterwegs..., EWG VA hat zwar keine Fokker im Hangar, aber CRJ gibt's ja noch nicht... ![]()
Ich mache es so ähnlich, allerdings Hotel nur Sa/So, ist von Bremen ja nur ein Katzensprung.
Mein Hotel liegt Nähe Cap San Diego und nennt sich Stella Maris. Da haben wir letztes Jahr auch schon genächtigt, im sogenannten Portugieser-Viertel.
Timo:
wie machst du das eigentlich in Hamburg? Hast du dir ein Hotel genommen oder Wohnmobil?
70-300 IS von Canon für 430€!
Das Objektiv reizt mich auch.
Ein Bekannter hier in Bremen macht damit sehr tolle Bilder und ist sehr zufrieden damit.
Ich auch! Diese dämlichen Nachtschichten am Wochenende, ich kann nicht mehr richtig schlafen... ![]()
Sehr schön, besonders in dem Bunker hier! :ugly:
Moin Moin aus Hannover! *schaf*
Hoffentlich schlafe ich auf der Autobahn nicht ein... ![]()