Der Schichteulen-Thread

  • So, nachlesen schenke ich mir und leider schaffe ich es heute auch nicht mehr, noch ein paar Bilder hochzuladen, liefere ich dann die Tage nach. Dafür habe ich nun das erste Krümel-Video hochgeladen ;)

    Gute Nacht und bis morgen....

  • Den Eisenbahnkutscher vorne zu nerven... ;)

    Quasi Jump Seat bei der Bahn... Aber ist warscheinlich nicht ohne weiteres möglich - oder?


    Rein rechtlich gesehen verboten, ja. Wenn was passiert wärest du nicht versichtert und wenn das Eisenbahnbehinderungsa... äh Eisenbahnbundesamt das sieht, dann ist der Teufel los.

    ------------------


    So ihr Lieben, mir ist schlecht weil ich zu viel gegessen habe, es ist also Zeit zu Bette zu schreiten. Morgen muss ich erst mit Maya zum Tierarzt, der Tupfer über der Narbe wird entfernt und gleichzeitig gibt's die Kontrolle. Danach muss ich selber zum Arzt für meine Spritze und gegen 1 muss ich dann los zur Arbeit. Die 2. Schicht in dieser Woche schieben. Um 0:38 Samstags morgens ist dann Feierabend und ich habe 3 Wochen Urlaub. 2 davon zu Hause. :( und eine in Österreich.

    Ich wünsche euch also eine geruhsame Nacht.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Nun läuft Jarhead auf VOX, als Tipp :D

    Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (23. Juli 2009 um 21:53)

  • Nico hast du da etwa was lateinisches in deiner Signatur stehen??????? 8| Kannst du das vielleicht zensieren oder so? :zunge:

    Gruß, Tom

  • So Kinners, ich mach mich ausm Staub, und wünsch euch noch ne angenehme Nacht :)

    Servus :gaehn:

    Gruß, Tom

  • Kann mein DXO nicht installieren (bzw. aktivieren), weil es meint, unter Vista müsste ein Admin angemeldet sein. Aber ich bin der einzige Nutzer und habe auch keine Rechte oder was weiß ich vergeben...*grummel*
    Was bin ich froh, wenn Vista wieder passé ist!!!!!!!

    Wobei in diesem Fall auch die Dummheiten bei Dell und nicht bei Vista liegen könnten, immerhin hat Dell das Vista installiert.

  • juten morgen alle zusammen :thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Hmmpf, bin am überlegen mein 70-300 zu verkaufen... Reichlich Geld fürs Konto, so wie ich meinen Warenkorb anschaue geht das alles sofort in neue Teile fürs Rad drauf xD

  • Na Tilo, ich hab´s auch in einer Stunde geschafft.

    halte durch, bald ist Wochenende :thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM