Danke Stefan, geht ja fast ein wenig zu meinen geliebten Acade Fire (die ich ewig nicht mehr gehört habe).
Beiträge von Mellies
-
-
Den Vergleich mit der NGXU lasse ich gelten, da ich sie ebenfalls liebe,
Die Berichte von Beta-Testern nehme ich zur Kenntnis, da ich darauf hoffe, dass sie den Karren weiterbringen werden.
Im Endeffekt sind wir hier eh off topic und lass' uns diese Diskussion beenden. Wenn Justin, wie auch andere, an dem Flieger glücklich werden, andere aber nicht, dann ist doch alles okay. -
Nun, wenn man den Flieger nicht kennt, dann kann man schlecht über ihn urteilen, nicht wahr. Woher weißt du, ob es eine schlecht umgesetzte Beta ist?
Mir ist es im Prinzip völlig wumpe, wer welchen Flieger für welche Kohle kauft. Mich ärgert dieses Gebashe, was hier einige im Forum machen.
Das ist weder neutral noch produktiv.
Warum setzen die Herren sich nicht einfach hin und testen die Maschine mal und urteilen dann? -
Tobias, wenn du die Kohle über hast, dann greife doch jetzt zu. Der Flieger ist echt schick. Und ich vertraue darauf, dass sie auch weiter updaten. Das erste Update kam am 06. ja auch schon.
Hier Herstellerhetze zu betreiben, das bringt uns ja irgendwann auch nicht weiter (jaja, die Preispolitik...). -
Der Pax-Bus ist auch für mich jedesmal ein Grauen. Die anderen Fahrzeuge finde ich ganz gut gelungen und die treudoofen Gepäckfahrer habe ich inzwischen auch ins Herz geschlossen.
Etwas mehr Auswahl bei den Bussen wäre tatsächlich schön. -
Merci, ich installiere dann mal die Updates.
-
Die „alten“ Texturen kann man also wieder installieren? Zum Beispiel die von Tavers?
Ich werde heute Abend auch mal einen Testflug machen. -
Das mag stimmen und könnten wir durchaus als Test ansetzen. Sie haben es ja nicht anders gewollt.
-
Sind das nun tatsächlich die vielen zusätzlichen Tests? Würde das die viel umworbene Herdenimmunität bestätigen?
Oder ist es einfach nur die Blödheit der Profis?Das die bestätigte Zahl der Infizierten nicht stimmen kann, sollte uns bewusst sein. Ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist. Sind wir schon bei der viel besprochenen Herdenimmunität oder laufen wir gerade in die nächste Welle?
-
Ist das nur das P3DV5-Update oder auch was neues für die noch auf 4.5 fliegenden?
-
Btw., JobRad hat meinen Antrag endlich bearbeitet, ich warte aktuell auf die Freigabe vom Arbeitgeber, dann dürfte das SystemSix bald bei mir einziehen.
-
Garmin Edge 820
Der 530er reicht natürlich auch aus. -
Bisserl off topic, aber wofür genau benötigt AS einen aktuellen AIRAC?
-
Ich habe einfach mit dem ACE neue Paints installiert. Hatte vorher auch nur zwei drauf, war also nicht der große Aufwand.
-
Vielen Dank Michi, so ähnlich wollte ich es aus meiner Beobachtung gerade auch schreiben. Gerade die 800er-Regel hat sich für mich in vielen Märkten nicht erschlossen (außer IKEA).
-
Ich habe es dann doch drüber gebügelt und hat anscheinend auch funktioniert. Nur die bisher installierten Liveries waren nicht mehr aufrufbar.
Es ist ein vom Modell her wunderschöner Flieger, er lässt sich auch recht gut fliegen und im Regelfall fliegt er auch anscheinend alles ab, was vorgegeben ist.
Ich denke, es werden noch ein paar Updates kommen. Und vielleicht erneueren sie ja auch das Cockpit-Bild, aber das stört mich jetzt nicht so sehr. -
Einfach drüber bügeln oder neu installieren?
-
Gibt es irgendwelche Releasenotes oder ein Changelog zu jedem Update eigentlich?
Wenn es Updates gibt, dann ist auch das Changelog unter CS Sim Ops zu finden, genau wie bei der 757.
Danke, die Seite habe ich gesucht.
-
Hä, was willst du? Bin ich dir, als Bahner, auf den Schlips getreten, weil ich sage das es ja bei der Bahn eigentlich ganz Cool ist, trotz oder gerade weil es ein Staatsbetrieb ist?
Verquere Welt.
Übrigens sage ich es meinen Kollegen auch immer wieder, das sie sehr froh sein sollen, dass sie zur Zeit im Konzern arbeiten.
Da hast du völlig recht, wir genießen hier einige Vorteile, die ein Kleinstbetrieb schon gar nicht bieten kann und wo ein Mittelständler arge Schierigkeiten hätte.
Der Bahn-Konzern hat sehr früh und sehr umfangreich Maßnahmen für seine Mitarbeiter entwickelt, dass ist unglaublich. Und bisher nur in wenigen Bereichen Kurzarbeit angemeldet.
Also, war ein Mißverständnis zwischen uns.
-
Ja, im Großen und Ganzen schon. Ich kann leider jetzt nicht mehr direkt mit der LevelD-767 vergleichen, dazu ist meine FS9-Zeit viel zu lange her.
Wie Rafi schon sinngemäß schrieb, wenn man mit der CS757III zufrieden ist, dann kann man mit der CS767II sehr gut leben.wenn nur der Preis nicht wäre.
Ja, der ist natürlich heftig.
Habe sie mir aus den vielen Flügen der Vergangenheit mit dem Fs9 gegönnt, da war die LevelD-767 mein absoluter Favorit und zudem deswegen, weil ich eigentlich auf Fuerte weilen wollte und nun nicht kann und nun das gesparte Geld in Fs-Add Ons stecke, sei es nun vernünftig oder nicht...