Wieso?
Genau... Mein "Wieso?" fehlte!
Wieso?
Genau... Mein "Wieso?" fehlte!
Also mit Narrowbody nach Dubai? Da muss man's schon wirklich nötig haben...
Also mit Narrowbody über den Atlantik? Da muss man's schon wirklich nötig haben...
Und das nächste Update 1.0.28 ist draußen!
gelöscht
Ja, und meine Motivation ggü. dem 2024 nimmt wieder ab. Mein Sohn hat ihn sich ja geholt, wir wollten gestern gemeinsam fliegen, aber bei ihm sah die 737 Max aus wie ein hellstichiger Minecraft-Flieger, als er den nach knapp 15 Minuten überhaupt starten konnte, während ich im Fenix über den 2020 schon längst beim Boarding war
Dann bin ich ja beruhigt
Gestern KBOS - EIDW mit der A300 und aktuell LIME - OMDB mit der 777F ohne Probleme, schnurrt der 2020
Kann bei mir (noch) nicht sein
Noch???
Äh...öhm... ich nehme von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch!
Aber danke für den Hinweis auf das Update!
Das erste Bild ist klasse Tommi
Update vor der Tür?
Interessant finde ich den doch erheblichen Unterschied von 110° von links außen zu rechts außen.
Weil das bei den kalten Temperaturen ,die ich zum Testen angestellt hatte, das BRM bei irgendwie 13% N2 anfing und bei ~18% wieder aufhörte.
Das ist inkorrekt, weil es eigentlich überhaupt erst bei 18% N2 anfängt und bis ~25% dreht. Ich glaube nicht, dass diese Werte in irgendeiner Form von der Außentemperatur abhängen. Das Einzige, was variabel sein sollte, ist die Dauer, welche maximal 90 Sekunden beträgt, bis der Computer irgendwann zufrieden ist.
So tief war ich in der BRM-Geschichte noch gar nicht drinnen (Danke auch an Florian).
Das mit der EGT bei tiefen Temperaturen habe ich gestern mal mit der PMDG quergecheckt, die simuliert das tatsächlich. Die iFly beginnt auch bei -19 Grad bei 0.
Ein Update ist ja angekündigt, mal schauen, was da noch alles kommen wird.
Hier null Probleme vorhin, eben und jetzt. Der MSFS, das geheimnisvolle Wesen...
Oh Nein, jetzt doch.
Hier null Probleme vorhin, eben und jetzt. Der MSFS, das geheimnisvolle Wesen...
Wieso ?
Finde es einfach schöner erstellt. Das ist aber nur Geschmackssache.
Dafür gibt's dann auf einmal nen Motoring bei lächerlichen N2-Werten.
Muss noch einmal nachhaken. Was daran ist nicht richtig bzw. nicht korrekt umgesetzt?
Das haben sie doch nicht ohne Grund beim letzten Update eingefügt.
Der Flughafen an sich von FSDG scheint ja okay zu sein. Die Bewertungen beziehen sich meiner Meinung eher auf das Umfeld, was echt nicht schön ausschaut.
Smog in Dehli
777f.jpg
Stimme Goof zu, meinte das mit den Baustellen.
Nach WSSS war ich heute auch. Der Flughafen benötigt dringend mal ne Auffrischung (oder habe ich die nicht mitbekommen?)!
Habt euch lieb
Andreas und ich haben uns ja lieb! Punkt!
Geht hier nur um Argumente und/oder Emotionen pro/contra iFly austauschen.