Das mit den Tasten stört mich nicht wirklich. Kann man ja nach eigenem Gusto belegen.
Beiträge von Mellies
-
-
Update auf 1.0.59.0 ist draußen
-
Vielleicht schlage ich zu und werde berichten. Mal die nächste Gehaltsabrechnung abwarten.

TQ habe ich von Thrustmaster, den würde ich weiternutzen. -
750 Dollar, bisschen viel. Viel zu teuer.
Das ist jetzt aber kein Erfahrungsbericht...

-
Gibt es bereits Erfahrungen hier im Forum zu Moza, speziell dem Yoke? Aber auch gerne zu anderen Produkten.
-
Auf MK warten und nur im 2020 nutzen!
-
Leider wird dann immer toga gesetzt, also der thrust geht an dem gesetzten FLX Value vorbei
Pendelt sich bei mr danach aber auf den angezeigten Wert ein und hält diesen so lange, wie ich in der TOGA-Raste bin.
-
Danke Tobias, hatte gestern den Sim schon laufen und wollte mir runterfahren und neu starten zum Test ersparen.
Eben den Zusatz in der aircraft.cfg eingefügt und wurde erkannt!
Das es nicht 100% realistisch ist, nehme ich in Kauf.
Ich finde es bei der PMDG 737 (nur BBJ?
) zum Einstellen im FMC besser gelöst, benutzerfreundlicher. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. 
-
Steht in der jeweiligen aircraft.cfg unter fnx_act_count
Kann ich das bei fehlendem Zusatz in der aircraft.cfg händisch nachtragen und der Flieger erkennt das dann?
-
Ich bin auch sehr zufrieden. War in der Bedienung aber stark eingerostet.

-
Hat außer mir noch jemand beim Update zugegriffen?
-
Wo gibts die?
Kostet ganz kleines Geld und hat Sounds für etliche Flieger. -
FTSim+ hat die Tage Austausch-Sounds rausgebracht. Teste ich gleich mal.
-
-
Mit der iFly Max8 hat es jetzt bei mir geklappt.
-
Gar nichts flackert hier, gar nichts!




-
2020 + A350
-
Ich habe jetzt dreimal ein Update gemacht. Zweimal Coutal gecrasht mit der ini A350. War auch nicht mehr zur Mitarbeit zu bewegen.
-
Für alle Flieger, die kein eigenes Tool mitbringen, nutze ich das auch. Halbwegs realistisch scheinen die Werte ja zu sein.
-
Werde das neue Update ab KPDX V2 auch mal testen.

Steven, die Frage ist, ob das die reale A350 kann?