Hört sich nach Telekom an. 😄
MSFS 2024 Screenshots
-
-
Jap, das war auch mein Gedanke
-
Jap, das war auch mein Gedanke
Moin...
Hehe ich bin bei der Telekom und hab keinerlei Probleme.
Mittlerweile auf Glasfaser und der nächste Knoten ist gerade mal um die Ecke bei mir
-
-
Was hast Du denn für einen Internet-Anbieter?
Tatsächlich nicht Telekom. Habe meinen Anschluss über Kabel bei Vodafone. Der Rechner wird dann per WLAN versorgt...
Und um den Thread nicht vollends mit fremden Problemen zu kapern...hier nochn Shot

-
Tatsächlich nicht Telekom. Habe meinen Anschluss über Kabel bei Vodafone. Der Rechner wird dann per WLAN versorgt...
Moin...
Und dein Router steht im Keller, der FluSi PC 3 Etagen weiter oben unterm Dach. Dazwischen 2 Stahlbeton Decken....wer sich dann. Ich wundert hat Google noch nie benutzt
-
ETH815 | Addis Abeba (HAAB) - Kilimanjaro (HTKJ)
Durch den inibuilds A350 ergeben sich interessante Routen in Afrika.

Unsere Reise beginnt in der auf über 2.300 Metern Höhe liegenden Stadt im äthiopischen Hochland. Eine der höchstgelegenen Hauptstädte der Welt. Die „Neue Blume“, wie Addis Abeba übersetzt heißt, ist ein Mix aus moderner Skyline, weiten Boulevards und grünen Hügeln.
Kurz nach Beginn des Steigflugs öffnet sich unter uns eine dramatische Landschaft: der Ostafrikanische Grabenbruch. Hier reißt der afrikanische Kontinent langsam auseinander: sichtbar in langen Seenketten und vulkanischen Formationen.
Der erste markante Punkt ist der Lake Shalla, im Hintergrund links zu sehen. Dieser See liegt in einer riesigen, eingestürzten Vulkancaldera und ist mit bis zu 266 Metern einer der tiefsten Seen Äthiopiens und voller Schwefelquellen. Gleich daneben befindet sich der Lake Langano. Sein braun schimmerndes Wasser entsteht durch Mineralien und er ist einer der wenigen Seen der Region, in dem Baden sicher ist.
Weiter südlich verändert sich die Landschaft erneut. Der Lake Abaya fällt sofort durch seine rötlich-braune Farbe auf. Dieser See ist Teil eines größeren Seensystems rund um die Stadt Arba Minch. Seine Färbung erhält er von Sedimenten einströmender Flüsse.

Dann erscheint er: der Kilimanjaro. Mit 5.895 Metern ist er der höchste Berg Afrikas und ein freistehender Vulkan. Seine schneebedeckte Spitze ragt über die umliegende Savanne hinaus und wirkt fast unwirklich.
Zum Schluss bleibt, die Touristen und Bergsteiger zu entlassen, um in in den Feierabend zu gehen. -
Dazwischen 2 Stahlbeton Decken....wer sich dann. Ich wundert hat Google noch nie benutzt
Als gäbe es keine Häuser mit Verteilerdosen. 🙄
-
Moin...
Und dein Router steht im Keller, der FluSi PC 3 Etagen weiter oben unterm Dach. Dazwischen 2 Stahlbeton Decken....wer sich dann. Ich wundert hat Google noch nie benutzt
Ohne jetzt genau nachgemassen zu haben würde ich sagen, dass zwischen Router und PC maximal 3,50 m liegen und beide im selben Raum stehen

Vermutlich ist es so, dass ich die Darstellung des MSFS so einfach hinnehmen muss. Immerhin wird Frankfurt richtig dargstellt, wenn ich mit der Drohnen-Cam in die Innenstadt fliege.
-
Ohne jetzt genau nachgemassen zu haben würde ich sagen, dass zwischen Router und PC maximal 3,50 m liegen und beide im selben Raum stehen

Vermutlich ist es so, dass ich die Darstellung des MSFS so einfach hinnehmen muss. Immerhin wird Frankfurt richtig dargstellt, wenn ich mit der Drohnen-Cam in die Innenstadt fliege.
für Frankfurt kann ich Dir diesen Mod empfehlen, dadurch werden die Photogrammethie Bäume durch generierte Bäume ersetzt, die sehen besser aus und ist auch besser für die Performance.
EDDF - Frankfurt Performance mod - MSFS Add-on - Flightsim.to✓ For Microsoft Flight Simulator: The Frankfurt Performance mod for EDDF is designed to enhance simulator performance by removing photogrammetry trees in the…de.flightsim.to -