Beiträge von adi14

    Jaja, das ist schon klar.. nicht unter 12500fuss, sonst go around. Aber wenn ich mich kurzfristig entscheide, im final turn ich nicht aligned bin- was dann, auf sicht bis 12500 und dann zum VOR??!

    Noch ein paar Fragen:
    Landet man auch auf Rwy 33?? Gibts dafür ein Prozedur?
    Wie ist das Departure,-missed approach prozedure für rwy 15 ??


    RoyalToto : Kannst du die Maschine auf der Bahn wenden, ohne übers Gras rutschen?! :P

    Jap, mal schaun. Vor 4 komm ich sicher nicht dazu..aber ich würde nur mal fragen, ob man es grundsätlich dazubauen könnte. Falls ich sie in meinem Kaos finde können wir flexen auch.

    Danke! Ich glaub ich hab hier irgendwo noch Karten für die 190 vom niki. Werde ich auf jeden fall ausprobieren. Rechnet der auch die Flex Temp aus bzw. gäbs ne möglichkeit dafür. ;) Nochmals Danke :friends:


    Nun, das zu verharmlosen ist mindestens genauso verwerflich. Ein abgeknicktes Bugrad empfinde ich schon als einen ernstzunehmenden Zwischenfall und ein Drama wurde bisher nicht daraus gemacht.



    Naja, wenn man sich dieverse Radioberichte und Artikel anhört/sieht, in dem die Wörter Crash, Absturz, in kritischem Zustand vorkommen. Aber wir können mal wieder nicht beurteilen, was tatsächlich passiert ist. Ob der Reifen einfach Geplatzt ist, oder ob sich ein schwereres Gebrechen handelt.


    Ich kann nur wiederholen: es gehört untersucht!

    Dass man hier wieder so ein Drama draus macht. Das wird bei erstzulassungen jedesmal getestet und ist ja grundsätzlich nichts schlimmes. Das hatten wir sogar mal in Stockerau.(Na gut, es ist ein Reifen geplatzt und die Felge hat etwas funken gefangen. Ein neues Nose Gear und die Sache war erledigt..
    Aber atürlich gehört die Ursache untersucht.

    Basti


    Ja wie schon gesagt, BMW macht mehr spass, drehfreudige Motoren usw... nur nicht auf langen strecken, und teuer sind sie auch. Mein Onkel hat jetzt nen Peugeot, der ist auch ganz nett. Eine gute Mischung aus Bmw(Motor) Audi(Design) und Merceds(fahrkomfort). Nur die Qualität, mal sehn wie langs hält :P

    EFP002: Der ist echt gut. Das ganze Bauamt hat heute gelacht.


    Noch einer, angeblich wirklich mal bei Lauda air :



    Nach der ganz normalen Ansage, wird der Hörer aufgehängt, der PTT knopf ist aber hängengeblieben und die Paxe hören alles mit.


    Niki.: Wenn wir dann mal übam Teich siind, schlaf ich ein bissl, du kriegst das dann eh hin, ok?!!


    FO: Ein bissl pennen will i oba a, sonst spieln wir wieder "Planeten Rammen" vielleivht schau ich auch mal zur Galley-Mausiii nachhinten..


    Niki: HAHA


    Danach wurde abgeschaltet. :duw:

    Natürlich ist BMW (ja audi auch) einfach sehr sportlich und einfach super zu fahren. Du liegst ja fast auf der Strasse und freude am fahren kommt auch nicht von irgendwo. Mein Onkel hatte mal einen 3er mit 2.8er Motor(total übermotorisiert ich weis) ,aber wir sind nach Kroatien gefahren und 12h in einem Auto zu sitzen, dass eine Brettharte federung hat und man jede Bodenwelle spürt. Die Lenkung straff abgestimmt sodass man immerwieder korrigieren muss und jedes Fingerzucken im Fahrverhalten spürt, ist auch mit 4 Pausen nicht lustig.


    Das "Freude am fahren" stimmt schon, aber hier eben nur auf strecken unter 3 Stunden.



    Zurückgefahren bin ich dann mitm E 280 von meinem Vater. Die Federung ist weicher und das gannze Fahrgefühl ist angenehmer. Zwar kann man mit dem Auto auch spass haben, (in Overboost getreeten) aber man verliert nie den Fahrkomfort. FÜr laannge strecken einfach die bessere Wahl.


    Aber nur meine Sicht 8)


    RoyalToto: Ich würde mal auf das Mädchen links tippen, die schaut so in die Kamera