Ich habe auch vor nach und ab Lissabon die Euroatlantic T7 (CS-TFM) zu nehmen und in Fortaleza auf GOL 738 (PR-GIT) umzusteigen.
Beiträge von Miguel
-
-
Bis Fortaleza geht das, danach wirds schwierig...
-
Wird zwar dunkel aber trotzdem super!!!
Mein Plan steht auch :
(Full OFP)
FPL-EDT712-IS
-B77L/H-SDE1E2E3FGHIJ2J3J4J5M1RWXY/LB1D1
-VABB1455
-N0507F310 DCT SEKVI Q17 BPL/N0511F300 W20N SAPLO/N0503F320 W20N DPN A589 BUTOP M875 AMDAR/K0911F320 A466 TMD/K0906F340 A66 NKZ B800 URUSU A243 RUKOB DCT
-UWUU0558 UARR
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/160203 REG/A6DDA EET/VIDF0059 OPLR0157 OAKX0241 UTSD0316 UTTR0350 UAII0401 UATT0431 UWWW0509 SEL/EMCF OPR/EDT RMK/TCAS RMK/KUMI -
Jo, Glückwunsch Torti und Danke Tobi!!!
Mal sehen, ob es hier wieder eine herausragende kulinarische Spezialität gibt
-
-
-
Jupp, kannst Du bitte den Titel korrigieren, KIFP, nicht KIPF. Danke.
-
-
@Torti_294 probierl mal die Scenery aus flightsim.com, müsste auch im 9er funktionieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Juppi, warte noch einen Moment - teste gerade die kifp-v2 vom flightsim.com - ok, kein großer Unterschied.
-
Was meint ihr?
Wirds dann auch neue Lokilizer approaches geben?
Darf dann auf dem gesamten Flughafengebiet geraucht werden?
-
wow (die Spoilerfunktion kannte ich noch gar nicht), da bin ich mal gespannt. Nachher direkt anschauen.
Nach diesem Text : http://landmarkaviation.com/fbo/ifp
Aircraft Handling Capabilities:
General aviation aircraft up to a Boeing 747-100SPKomme aus Montreal mit :
FPL-SVW712-IS
-B763/H-SDE3FGHIM3RWXY/LB1
-CYUL1525
-N0454F360 DCT EPSAT Q905 HOCKE Q824 FNT J94 PMM DCT JOT/N0451F380 J26 IRK J96 DRK J6 EED DCT
-KIFP0521 KPHX
-PBN/A1B1C1D1L1O1 DOF/160127 REG/P4MES EET/CZYZ0023 KZOB0104 KZAU0122 KZKC0208 KZAB0336 KZLA0508 OPR/SVW RMK/TCAS RMK/KUMI -
Da die Scenery von SCEL um Welten schöner ist als SAEZ habe ich das optionale Leg geändert. Die Flugzeit ist nur 15min länger.
-
Ich habe den Chefkoch von Corendon mal gefragt, was ich kochen soll
Eieiei, auch HUNGER !!!
OK, dann bitte Datum korrigieren - ihr macht mich feddisch... -
Die Zeiten:
QXE108: 21:46 <--- Ich geh mal kochen.
WIR HABEN HUNGER !!! -
Das ist gar nicht so einfach. In den Staaten zu kochen kann ich niemand empfehlen.
Die Auswahl an lokalen Spezialitäten ist zu groß 
z.B. für Bishop gibt es doch tatsächlich etwas, das auf dem Rest der Welt seines Gleichen sucht :
gefunden bei
Otto.deErick SCHAT's BAKKERY :
"Home of the Original Sheepherder Bread since 1907"
(Jahrtausend alte Backtradition)
Zutaten:
eine dicke Scheibe Original Sheepherder Bread
eine rote Zwiebel
zwei Gewürzgurken
eine Tomate
Bambus/bzw. Sojasprossen
einige Blätter Kopfsalat
vier Scheiben Roastbeef
zwei Scheiben Käse
Senf
ButterDie Scheibe Brot halbieren und mit Butter und Senf bestreichen.
Zwiebel, Gurken und Tomate in Scheiben schneiden.
Nun eine Brothälfte mit Salat, Käse, Roastbeef, Gurken, Zwiebeln, Sojasprossen und einer Scheibe Tomate belegen.
Wichtig ist hier, dass unbedingt die Reihenfolge eingehalten wird, da es sonst nicht dem Original entspricht und geschmacklich davon abweichen kann!!!Die zweite Hälfte mit der bestrichenen Seite nach unten wie ein Deckel auflegen.
Das ganze auf einem Teller schön anrichten -siehe Beispiel von Erick unten - fertig.
Guten Appetit.
-
geht mir genauso, ich habe auch noch nicht gekocht, da die amerikanische Küche mit ihrer unendlich langen Tradition ein übermächtig große Auswahl an lokalen Spezialitäten bietet...

-
Leute, wenn wir weiterhin unsere TS3-Zugänge hier im öffentlichen Bereich posten, ist dat Ding bald voll!!!
Kann einer der Mods das bitte entfernen und ins 'Innere' packen.....
@Torti_294 schau mal hier : Neuer Eulen TS3 - Stand Oktober 2015
Wenn Du magst, können wir das gerade mal testen - hätte Zeit! -
Jo, nach CTD wieder eingestiegen und zumindest gelandet. Glückwunsch Jü!!!