We are a group of pilots from Germany, Switzerland, Netherlands and Austria who meet every Wednesday since 2002 (!) for a small competition, called KuMi. The main goal of this competition is to touch down at exactly 2000z. The winner will get to choose the next destination.
In this case our next destination will be in: Huanuco - SPNC in Peru. So it would be very much appreciated if you can offer us ATC service (APP & TWR would be great and a CTR postion would help even more with the traffic flow)
We are a group of approximately 2 to 20 pilots (very IVAO experienced) so it gets always very busy around the aerodrome because everybody is aiming and planing their flights to arrive at 2100 UTC. So all in all help and ATC very much appreciated. A little feedback on this would be great =)
Airport: SPNC Date: 09.12.2015 Time: 2000-2130 UTC
Sincerely ..... Miguel ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ATC Request ist raus
Das denk ich mir auch und dahinter stecken mit Sicherheit extreme finanzielle Schwierigkeiten. Bei der Flotte müssen schon ordentlich Rücklagen vorhanden sein.
Ziel bleibt, die Stadt ist im Anflug sehr gut sichtbar und nach einer zweiten Installation sind jetzt auch die Flughafengebäude da. Also, viel Spass beim Üben und bei 2500m Bahn ist für alle was dabei!
Da hat es endlich mal wieder geklappt. Doch vor dem Ziel kommt die
KuMi-Desti-Checklist: - wir waren noch nicht da...checked - wenn möglich Freeware...checked - hell und rel. warm...checked - für alle Simulatoren...nicht ganz erfüllt
denn es geht nach ...
Alférez FAP David Figueroa Fernandini Airport (IATA: HUU, ICAO: SPNC) Elevation AMSL 6,070 ft / 1,850 m Runway 07/25 8202ft/2500 x 41m (Quelle wiki) ist der wichtigste Flughafen in Huánuco, Peru und der Region. Zur Zeit bedienen 2 Fluggesellschaften den Platz: LC Perú mit einem täglichen Flug nach Lima und Star Perú, die auch täglich nach Lima fliegen. Obwohl es keine anderen Linienflüge gibt, werden viele verschiede Charter- und Privatflüge angeboten. Der Anflug ähnelt ein wenig Innsbruck, allerdings nur mit einem NDB!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geile Kiste!!! Wenn Du mitkommen willst empfehle ich Dir die Scenery von Kristiansand ENCN http://www.freewarescenery.com/fsx/norway.html Ich starte zwar sowieso im Wasser, ist aber direkt neben dem Airport.
Und genau so möchte ich Mittwoch Abend empfangen werden
So, heute gekocht und es war sehr lecker! Allerdings ist die Schönheit nicht zu verbessern, denn sobald die Kokosmilch auf die Süsskartoffel trifft ist die Optik hin...