Beiträge von Miguel

RoyalToto: Ruhrfrequenz: Ich hab das dann nochmal mit der B744 durchgerechnet :
    Vorschlag für takeoff 1730Z !!!

Ruhrfrequenz: @MaxM: hab uns mal nen Plan mit FSBuild erstellt, habe zwar kein F-16 perf-file, aber wenn wir uns auf 500kt cruise einigen, können wir das von der Goose nehmen :

Wenn mir noch jemand erklärt wie diese F16 von Aerosoft funktioniert wäre ich dabei :D Ansonsten bleibt es bei Reierair oder je nach Zeit auch (eher nicht) Thomson aus Skiathos :flugzeug:

@MaxM Ok, druck Dir die Seiten 17-24 aus dem Manual aus, importier den Flugplan in Fsx und die wichtigsten Schalter sind in rechten Panel auf höhe der Sitzfläche, dort schaltest Du die ganzen Schirme ein! Was brauchst Du noch? :thumbup:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Beste Abendunterhaltung

EDIT: meine Landung war eigtl nich sooo schlecht (-350 vllt ^^ ), aber wegen eines fs9.cfg resets war der reverser an meinem throttle nich mehr reverse sondern gear up/down :rofl:

Jo, habs mir eben angeschaut - au weia (meine ist bei 1:30) !!??!! Schade, dass der IVAP das ganze noch so verzieht, als ob wir Papierflieger hätten, aber geile Idee und Hammer-KuMi!!!!!!

Zwei Screens vom Flug nach Dubai, hinter mir sind so zwei bekloppte German Airlines-Maschinchen... :aetsch:

Tschüüüüs München :Winke:

n371bcfnu2j.jpg

Über Syrien, hoffentlich werden wir nich ageschossen :eek:

n371bc_21lufm.jpg

Irgendwie sehen Deine Shots extrem überzeichnet aus.... Fast so, als hättest Du den Flieger nachträglich ins Bild geklebt....

Danke für die tipps Alex. Wenn die LVLD den Anflug nicht drin hat, werde ich ihn manuell ins FMS kloppen! Freu mich schon auf Mittwoch!!!
    Commander Alex, hab eben nochmal beide Anflüge probiert und muss sagen, dass der VOR DME 02 wesentlich entspannter ist als der RNAV, obwohl Du höher reinkommst und erst bei 7NM runtergehst. Der Vorteil ist ganz klar, dass Du schon auf die Bahn ausgerichtet bist! Werde dann den nehmen.

-2013-may-5-001jlcxu.jpg-2013-may-5-002tdcak.jpg

erster Versuch - viel zu schnell
    -2013-may-2-001p5i9m.jpg

zweiter Versuch war schon besser
    -2013-may-2-002naeuy.jpg

die größte Herausforderung ist, die Speed unten zu halten!
    -2013-may-2-00546fb9.jpg

-2013-may-2-0066ui3u.jpg

Touchpeng genau auf der Schwelle oder früher, sonst wird das nix
    -2013-may-2-0075ce1c.jpg

-2013-may-2-008rhik7.jpg

raus auf'm letzten Drücker, da bleibt nicht mehr viel Bahn übrig!
    -2013-may-2-009rieon.jpg

Habs eben mal probiert. Beim ersten Versuch isses in die Hose gegangen - Go around - aber beim zweiten hats geklappt. Hatte die Abflugkonfig von Miami drin und werde die Payload für Mittwoch noch um 5-6t senken. Ist aber knackig kurze Geschichte und viel Platz ist da auch nicht um einen sauberen Anflug zu machen. Im Prinzip musst Du den kompletten Anflug mit max 130kt und voll konfiguriert machen, dann genau auf der Schwelle treffen und Autobrakes max, dann bleibt die 767 vor dem letzten Taxiway stehen. Schiebe gleich noch ein paar Bilder nach. :thumbup:

Na ja, vielleicht auch kleiner...weiss nicht was ich damals geflogen bin, vielleicht wird es auch was mit ner 7 vorne...ich meine mich erinnern zu können das max 757 erlaubt ist. Nachher mal blättern.

Offiziell ja, aber ich sag mal, da wo eine 757 erlaubt ist, kriege ich auch ne relativ leere 767 vernünftig runter. Später mal antesten :

Hab den Plan noch mal überarbeitet, die Zuladung auf 20t reduziert und den richtigen Approach auf die 02 mit eingebaut.