Beiträge von Miguel

    Hi Michael,




    klappt eigentlich ganz gut, aber z.B. bei dieser Route gebe ich Dep und Dest an, dann den Flieger und drücke Build. Die Route wird gebaut, aber nur so ausgegeben : LCLK ALE DYB MUS INDUR UGEE


    Wie bekomme ich denn die Airways da mit ausgegeben?


    Habe eben mal EDDF LPPT bauen lassen und da ist auch nur ein Airway, sonst alles DCT's...

    Ich werde mit 737-800 aus Larnaca kommen, EET ca.1h30 :


    LCLK SID RUDER UM978 NIKAS R785 BAN W6 ALE B544 TUSYR UB36 GAZ UW701 ERZ UB374 INDUR STAR UGEE



    Habe mir eben FSBuild zugelegt, klappt aber noch nicht so richtig. :wall:


    Weiss jemand, wie ich die Airways in den Plan krieg? :heulen:


    Da meine 744 eh noch in Caracas steht, werde ich von dort weiter fliegen :





    Werde ab 17.30Z online sein. Falls jemand mit will, immer willkommen!!!


    Wenn alles klappt habe ich dann auch ne 'Kamera' dabei...

    Habe eben noch schnell zur scenery von isds das Venzuela Mesh (ven_srtm.zip) von flightsim.com gezogen und installiert. Ich kann das allen nur empfehlen, da es die scenery deutlich aufwertet!


    Bis morgen

    Das war mal wieder ein Super KuMi, auch wenn Langen der Meinung war, so'n Kleinvieh kann warten.


    Der hat mich glatt vergessen, obwohl ich IFR geflogen bin. Na ja, jetzt ist erst mal 2 Woche Pause - Urlaub - und dann bin ich wieder mit größerem Gerät dabei!



    Bis Sptember und viel Spass.

    Hab mich entschieden, werde von Helgoland mit der Cirrus IFR kommen :



    EDXH DCT WSR Z78 BASUM R15 HMM Z45 DOMEG STAR EDLW; FL120 ; EET 1h,8min




    fs9_191.jpg


    Wenn jemand Lust hat mitzufliegen, werden um 18:30Z loslegen.




    Bis Mittwoch

    Glückwunsch !!! Schönes Ziel, da muß ich wohl erst mal einkaufen gehen...



    (Schaut Euch mal meine Screenshots an, die Air Berlin 737 hats gemacht, Landezeit nein Fotozeit 19:59:23Z )


    Wenn ich bis Mittwoch diesen FS-Lab-Treiber mit meinem MCP zu laufen bekomme, komme ich auch mal wieder mit PMDG 738 .

    hier, wie versprochen, meine Landebilder :




    fs9_177.jpg


    fs9_178.jpg


    fs9_179.jpg


    fs9_180.jpg


    fs9_182.jpg


    fs9_183.jpg


    fs9_186.jpg


    fs9_188.jpg


    fs9_190.jpg


    Die Zeiten entsprechen den Zeiten der Dateiaufnahme, sind also genauso richtig wie meine PC-Uhr ... :gruebel:



    Habe die Bilder nochmal nachgeschnitten, besser so.

    Saugeiler KuMi, spitzen ATC , Danke Florens !!! Glückwunsch an den Sieger, nest Desti please!!




    Bilder habe ich ne Menge gemacht, kann sie aber erst morgen posten - gute n8 !!!