Du hast 2x hdmi und 2x Display Port. Max 4 Monitore.
Beiträge von Miguel
-
-
-
Code
(FPL-CFG712-IS -B753/M-SDE3FHIM3RW/LB1 -EDDF1715 -N0421F230 CINDY1F CINDY Z74 LAMPU/N0478F330 DCT NOMBO Y161 MAH DCT LATLO DCT OBEDI DCT PODET DCT VABEK UL603 OLOTA DCT RUGAS UN128 FSK UG18 MES UL609 IKARO R32 NISOS H59 ORMOS ORMOS2A -LGSM0219 LGAV -PBN/A1B3B4B5C4D4O4 DOF/210811 REG/DABOM EET/EDUU0015 LOVV0032 LJLA0043 LDZO0047 LQSB0058 LYBA0113 BKPR0121 LWSS0129 LGGG0138 LTBB0226 OPR/CFG PER/D RMK/TCAS/KUMI) -
-
Stimmt, mal sehen, vielleicht versuche ich es mit der 757...

-
Hauke Jürgens da bleibt mir nur zu danken für diese tolle Idee.
Fliegst Du noch oder hast Du es wieder vor? Falls ja weißt Du ja, wo Du uns findest

-
-
Hi Michael,
Apologies for not getting back to you before the event. I made a post on our forums and Discord - I hope you got some ATC and enjoyed your flight regardless. Congratulations on the 1000th group flight and we look forward to seeing you in the UK again!
Ben

-
Dabei.
MSFS Szenerie. Ob sie was taugt, weiss ich nicht.
LGSM - Samos Aristarchos Int'l Airport » Microsoft Flight Simulator
Auch dabei! Die werde ich gleich mal testen
-
Es war mein 515ter KuMi und wieder fantastisch und hat extrem viel Spaß gemacht.
Auch ich habe hier viele neue, nette Leute kennen gelernt und es sind einige sehr enge Freundschaften entstanden. Danke dafür !!!
Und jetzt mach hinne Basti und poste das neue Ziel !!!!
-
Glückwunsch Andreas zum 1000. KuMi

Danke für die Zeiten Markus



DAS WAR MAL ECHT DES ANLASST GERECHT = 25 Piloten




-
-
-
Genau den Flug habe ich vor Jahren mit einem guten Freund in der 767 gemacht. Einfach nur gut!!
-
Kann sich jemand bitte um ATC in EGPK kuemmern?
Mach ich
-
(FPL-LOG712-IS
-C25C/M-SDE2E3FGHRWXY/LB1
-EDDH1815
-N0442F430 DCT ELSOB L619 DHE DCT SUTEB DCT VALBO UL619 AVRAL N66
GOMOT L983 SAB UM89 TRN DCT
-EGPK0124 EGCC
-PBN/A1B2C2D2D3O2O3S2 DOF/210804 REG/N525WT EET/EDVV0001 EDWW0003
EHAA0023 EKDK0030 EGPX0032 OPR/LOG PER/B RMK/TCAS/1000th KUMI)
-
ich fliech mit m Neuen mit !
-
Postet da jetzt jemand das Ziel für dem 1000sensten


Du hast doch auch editierrechte, oder? Mach doch mal den 1000er Thread zum KuMi am 04.08. Thread.
-
Es wäre ja richtig schön, wenn nächste Woche auch mal wieder ein paar Oldies mitfliegen. Christoph Ruhrfrequenz Oppa Uwe Stef um nur einige anzusprechen. Ich soll auch liebe Grüße von Schörlchen ausrichten. Er will nächstes Jahr wieder einsteigen.
-
Wie ist es denn, wenn Du es von ionos kommend im Adobe öffnest. Ich habe mit diesen ganzen Pseudo Reader keine guten Erfahrungen gemacht.












