GSX config / CS 757

  • Hallo zusammen,


    nutz vielleicht jemand die Captain Sim 757-200 /-300 in Verbindung mit GSX? Dann könntest du mir vielleicht mit der GSX.cfg aushelfen.


    Bei mir dockt der Jetway trotz Anpassung der Maße viel zu hoch an Tür 2L an.


    Beste Grüße

  • In diesem Fall nutze ich das GSX Menu. Dort habe ich auch die Anpassungen der Höhe vorgenommen. Aber der Jetway dockt immer auf der selben höhe an.

    Gruß Jörg




  • Das hatte ich auch. Du änderst den falschen Jetway. Ist bei der Kiste ein bisschen durcheinander.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Falschen Jetway? Oder meinst du falsche Tür?

    Welche ist denn die richtige?

    Gruß Jörg




  • Falsche Tür. Ich kann Dir morgen Abend mal meine gsx Konfig schicken. Morgen Abend ist KuMi, komm doch einfach mal auf den Discord. Ich bin ab acht Uhr dort.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Dachte ich mir 😊.

    Das mit der Config wäre schonmal eine gute Idee. Zum KuMi werd ich es nicht schaffen.


    Danke

    Gruß Jörg




  • Hallo Miguel,


    besten Dank, ich werde das später dann ausprobieren.


    Gruß

    Gruß Jörg




  • Hallo Miguel ,


    konnte leider erst heute deine Config für die 757 ausprobieren.


    Aber passt alles prima. Danke.


    Anhand deiner Daten, habe ich mir nun auch noch die Tür 2L konfigurieren können.


    Beste Grüße

    Gruß Jörg