Inbound Goofpeng-controlled Nürnberg nach dem schlechtesten Vectoring der Menschheitsgeschichte Goof: ![]()
Beiträge von Knöpfchendrücker
-
-
Goof:
Jo, so machen wir das

-
:bday: Alles Gute zum Geburtstag! :bday:
-
Na, das wär doch mal geil
Aber es wird zunächst so oder so zum obligatorischen "Stillstand" bzw. Servercrash beim Release kommen
-
Also für den Preis ist das Bundle wirklich akzeptabel

-
Tolles Ziel, bin ich dabei - zeitlich gesehen kann ich aber noch nicht sagen, ob das Longhaul oder doch eher was Kürzeres wird.
-
Wat ein toller KuMi.
War das geil oder war das geil?

-
Also Miguel - das mit dem EFOB kann ich irgendwie noch übertreffen

-
Das klingt eher wie... Na ja, lassen 'ma das

-
Ich wär auch dabei
(wenn noch was frei ist)Origin-Name ist Excalibur_Chris - allerdings hält sich mein städtebauliches Talent momentan noch stark in Grenzen

-
Bin auch dabei aus TNCM. Flugzeit Pi mal Daumen (KuMi-Zuschlag bereits mit einbezogen) knapp 6 Stunden, also T/O wird so gegen 16 lcl erfolgen.
TNCM - SBIL
ELOPO L451 ANU UA632 BGI UA555 BEL UZ7 TRS UZ20 SVD UZ10 BLOCK
2537nm -
Ich war zu Besuch bei einem Kommilitonen, der mich eingeladen hatte. War sehr schön! Hat sich zwar alles sehr kurzfristig ergeben (weshalb ich mich hier auch gar nicht mehr für die Woche abmelden konnte), aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt

-
Und ich meld mich nach ner Woche wieder zurück
Zurück aus dem wunderschönen Dresden mit viel Wetterglück und bei Ankunft hier natürlich der übliche Regen. Wie sollte es auch anders sein
-
-
Mit der Katana auf Wangerooge

Und irgendwann sollte ich noch diesen überaus hässlichen Schneewirbeleffekt eliminieren...
-
So, Download komplett und dann werd ich mich mal morgen... äääääähm, heute im weiteren Verlauf des Tages ins Getümmel stürzen

-
Schöner KuMi! Danke an Maik und Marcel für das super ATC und Glückwunsch an Uwe!
-
Last-Minute-Departure:
Ich komm aus Canberra (YSCB), ca. 01:15h Flugzeit.
-
Also bis zum 1.April haben wir eigentlich noch ein paar Tage Zeit

-
DLHxxx: Request startup to Stockholm.
TWR: Negative, I've only got a flightplan to Echo Sierra Sierra Alpha.Autsch. Einfach nur Autsch.
:wall: