Eure Screenshots (P3D)

    • Offizieller Beitrag

    Maik Hast du eigenlich den Rollwiderstand beim Taxeln irgendwie modizfiziert...brauche 60% N1 um mal vorwärts zu kommen.


    @le_maestro: also die N1 steht ja bei "idle" bereits bei 40% also wären die 60 % quasi 20%, aber warum der Idle Wert so hoch liegt keine Ahnung.

  • Der heutige Flug führt uns von Berlin Tegel nach Pamla de Mallorca.
    nzqbzan7hm6l.jpg
    Die Flugsicherung hat uns gerade die 8R für den Start zugewiesen.
    vjsi6zetminu.jpg
    Wir Rollen zur Startbahn, mein Co Pilot Herr Müller geht gerade die Checkliste für den Start durch.
    Die Zusammenarbeit macht mit Ihm wirklich Spaß, zudem sind wir auch privat gute Freunde.
    Unser Wetter.
    Wind aus 070/14KT Temp 1 Grad
    eusoszgjz7pn.jpg
    Eben noch die LTU vorlassen und dann haben wir auch schon die Freigabe vom Tower für den Take Off
    clfqj1ogmbz.jpg
    sii9pgfhhsnx.jpg
    Los geht´s.
    3pppbu97aa.jpg
    in2j7dntrd5k.jpg
    Wir drehen gerade in Nord Westlich raus mit einen letzen Blick auf Berlin.
    8k6ri1nig45.jpg
    Ich freue mich schon auf eine heiße Tasse Kaffee von den Mädels aus der Crew, die sehen heute besonders gut aus.
    Das aktuelle Wetter in Palma 19 Grad na das ist doch was:-)
    Addon´s REX OD PMDG German Airport Tegel UT2 GEX XClasss und Wetter AS2012
    Gruß
    Ben

  • Hier der Rest vom Schützenfest.
    Pünktlich zur Landung angesetzt.
    24R wurde uns von der spanischen Lady aus dem Tower durchgegeben.
    hi8ypwszspyc.jpg
    qlp7gwxqofce.jpg
    yd39zstc34.jpg
    713tfoou9gfn.jpg
    Si si Chica wir kommen 8)

    • Offizieller Beitrag

    Inbound Goofpeng-controlled Nürnberg nach dem schlechtesten Vectoring der Menschheitsgeschichte Goof: :D


    2013-3-26_21-27-30-65wreuy.jpg

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Inbound Goofpeng-controlled Nürnberg nach dem schlechtesten Vectoring der Menschheitsgeschichte Goof: :D


    pfff :D wenn du mit ner GS 390 da durch bretterst, kommste entsprechend früh runter ^^ Du hättst den Speedvektor sehen solln ey :D


    PS.. Ausserdem warste nur 1 minute ausgeleveled, bevor du aufs ils geflogen bist :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023