Joa, dann gibste halt vorm T/O auf der CRZ page STEP 410 ein. Anders gehts soweit ich weiß nicht.
Beiträge von gumballer
-
-
Wie kann ich im Lower Display Unit die Anzeigen switchen? Und wie programmiere ich die Stepclimbs ein? Ich kann zwar die Speeds ändern aber nicht die Flightlevel. Ich hab schon als Bsp. 270/FL200 probiert als auch /220
Die kannst du über die ENG und SYS Buttons unten links neben der Autobrake switchen. Stepclimbs gehste auf die CRZ page im FMC, siehste oben rechts STEP, dort gibste z.b. 390 für FL390 ein und er zeigt dir auf der Map S/C, den optimalen Punkt zum steigen. Wenn du dann climbst gibts als neue CRZ ALT 390 ein und gut is
-
Ich hatte ja mal das Problem gepostet, dass es zwei Minimums-Callouts gibt. Das Problem saß im Cockpit: Ich hatte nicht daran gedacht, dass die F/O-Seite komplett modelliert ist. Dort stand der Minimums-Schalter also immer auf Radios, deswegen gab es beide Callouts. Für alle die, die das Problem haben, dass die Spoiler mit dem stowen der Reverser wieder einfahren, denen kann dieser Thread helfen. Johns Lösung mag zwar nicht unbedingt schön aussehen, aber wenigstens klappt jetzt alles. Vielleicht findet der Support ja auch noch eine andere Lösung

-
Mal davon abgesehen, dass bei mir alles funktioniert, musstest du dafür extra einen eigenen Thread erstellen?
-
Viel Glück, hoffe für dich dass es klappt

-
Btw., für die REV.2 ist nochmal ein Update raus, wenn ihr die Revision also VOR dem 17 Januar 5:00PM EST (East Coast Time, GMT -5) gedownloaded habt, müsst ihr sie nochmal runterladen. Gefixt wurde:
1. The logic of crossfeed feature
2. Will clear all data after landing and finish the route
3.
After enter the assumed temperature, the CLB/CLB1/CLB2 will
automatically arm the right one to prevent climb thrust is higher than
takeoff thrust
4. Press NEXT key at the CDU when at X/X page wll jump to 1/X page, press PREV key when at 1/X page wll jump to X/X page,
5. The Flap Maneuvering Speed may display incorrect -
Color Start=40, 40, 41, 1
Color End=130, 130, 131, 0
Das ist der relevante Teil.
-
ächz uff krach, so, mal wieder hochgezogen hier, und zwar nicht ohne guten Grund, die SP1 Revision 2 steht nämlich an!!! Klick
-
sehr schöne bilder!
aber kritik: Der F/O hat seinen FD aus!!

Nein, hat er nicht. Sieht man ganz klar auf dem letzten Bild. Nur ist der linke F/D in diesem Fall der Master-FD, weil der PF auf der linken Seite sitzt. -
:bday: :bday: Maik, feier schön !
-
Stimm, in Lux schaffst du die Beschleunigung gar nicht. Da ist vorher das Land zu Ende

Der is gut 
-
Na wo soll ich denn sonst 200 fahren

-
So, hab seit knapp 2 Stunden den Führerschein in der Tasche
YES! -
-
-
Alles Gute zum Fünfzigsten Uwe! :bday: :bday:
-
Nö, unter Configuration Level-D High Density auswählen, dann die Condor-Config (C18 Y252) einsetzen, unter Pass. Capa. 270 und gut is

-
Was hat der Sound jetzt mit TOPCAT zu tun? Und warum du die Sitzplätze nicht ändern kannst weiß ich nicht, es müsste ohne Probleme klappen...
-
Die CF6-Engines sind doch die GEs oder?
-
Klasse Shots, wie man das von dir gewöhnt ist.
Freue mich schon auf die restlichen Bilder. 