1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)
  4. Aircraft

[iFLY] 737NG

  • Timmii
  • 23. März 2009 um 16:53
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 68
  • NGX
    Qualitätssimmer
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    688
    Wohnort
    FL390
    • 21. Januar 2011 um 00:40
    • #1.001

    mittlerweile gibt rev 3:

    http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1595&title=sp1-revision-3-update-patch-download

    Holger

  • Hattori Hanzō
    5-Punkte Pressur, Herz-explosions Technik
    Beiträge
    1.828
    Wohnort
    Grand Cayman
    • 22. Januar 2011 um 12:19
    • #1.002

    Servus,

    Wie kann ich im Lower Display Unit die Anzeigen switchen? Und wie programmiere ich die Stepclimbs ein? Ich kann zwar die Speeds ändern aber nicht die Flightlevel. Ich hab schon als Bsp. 270/FL200 probiert als auch /220

    post37091244316379.jpg

  • Flo
    BOXer
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    2.475
    • 22. Januar 2011 um 12:32
    • #1.003

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die GPU ohne ins Menü zu gehen anzuschließen?

    Gruß
    Flo

  • AUA456
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 12:35
    • #1.004

    Flo: Nö, nur übers Menü

  • gumballer
    :)
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    2.344
    Vorname
    Mike
    Wohnort
    Luxemburg
    Geburtstag
    23. Dezember
    • 22. Januar 2011 um 12:37
    • #1.005
    Zitat von Bernd Strombose

    Wie kann ich im Lower Display Unit die Anzeigen switchen? Und wie programmiere ich die Stepclimbs ein? Ich kann zwar die Speeds ändern aber nicht die Flightlevel. Ich hab schon als Bsp. 270/FL200 probiert als auch /220


    Die kannst du über die ENG und SYS Buttons unten links neben der Autobrake switchen. Stepclimbs gehste auf die CRZ page im FMC, siehste oben rechts STEP, dort gibste z.b. 390 für FL390 ein und er zeigt dir auf der Map S/C, den optimalen Punkt zum steigen. Wenn du dann climbst gibts als neue CRZ ALT 390 ein und gut is ;)

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Hattori Hanzō
    5-Punkte Pressur, Herz-explosions Technik
    Beiträge
    1.828
    Wohnort
    Grand Cayman
    • 22. Januar 2011 um 12:59
    • #1.006

    Ja aber wollte das anhand dieses FPLS vor dem T/O schon eingeben

    ROTWE Y126 TUBLO/N0343F230 N850 TITIX/N0443F410 UN850 TRA UP131 ADOSA UM736 ANC UL612 VIE


    Initial Level ist 220

    post37091244316379.jpg

  • gumballer
    :)
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    2.344
    Vorname
    Mike
    Wohnort
    Luxemburg
    Geburtstag
    23. Dezember
    • 22. Januar 2011 um 13:08
    • #1.007

    Joa, dann gibste halt vorm T/O auf der CRZ page STEP 410 ein. Anders gehts soweit ich weiß nicht.

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Hattori Hanzō
    5-Punkte Pressur, Herz-explosions Technik
    Beiträge
    1.828
    Wohnort
    Grand Cayman
    • 22. Januar 2011 um 13:31
    • #1.008

    Aso Danke bis dato :)

    post37091244316379.jpg

  • Flo
    BOXer
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    2.475
    • 22. Januar 2011 um 13:51
    • #1.009
    Zitat von Bernd Strombose

    ROTWE Y126 TUBLO/N0343F230 N850 TITIX/N0443F410 UN850 TRA UP131 ADOSA UM736 ANC UL612 VIE

    Ohne die Route jetzt perfekt zu kennen, ist hier der Stepclimb doch eh mehr oder weniger überflüssig? Denn gut beladen schaffst du es dann bis TITIX auf 230...
    Sonst gib einfach als Initial Level 410 ein und dreh im MCP halt immer nur deine gewünschte Höhe ein. Hier ist der Stepclimb ja eher wegen Airspace structure und nicht wegen Performance...

    Gruß
    Flo

  • TUIjet 104
    Flight Officer
    Beiträge
    88
    • 23. Januar 2011 um 15:02
    • #1.010

    Seit REV 3 funzt der DCT nicht mehr. Immer wenn ich einen Direct eingebe, kommt eine Linie, ich schätze von dem DEP Airport, zu dem WYP und die Maschine geht nur auf den Kurs und nicht von der jetztigen Position. Weiß jemand mehr?

    Grüße Marcel :)

    2842.png

  • Jemminido
    Captain
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    1.188
    • 23. Januar 2011 um 15:05
    • #1.011

    Ich weiss nur, dass es bei mir funktioniert. Gerade getestet.

    Gruß,
    Julian

  • Kris
    Captain
    Beiträge
    884
    Wohnort
    Hamburg
    Geburtstag
    30. Mai
    • 23. Januar 2011 um 15:12
    • #1.012

    Hast du auch vor Rev 3 zuerst das Update vom Rev 2 installiert? Ansonsten könnte es sein, dass Probleme auftauchen.

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • gumballer
    :)
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    2.344
    Vorname
    Mike
    Wohnort
    Luxemburg
    Geburtstag
    23. Dezember
    • 23. Januar 2011 um 15:42
    • #1.013

    Bei meinem 286nm DCT oben bei Bordeaux hats auch gefunzt :)

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • TUIjet 104
    Flight Officer
    Beiträge
    88
    • 23. Januar 2011 um 17:30
    • #1.014

    Ich hab REV2 drauf. Muss schauen obs bei den nächsten Flügen auch so ist :)

    Grüße Marcel :)

    2842.png

  • Kris
    Captain
    Beiträge
    884
    Wohnort
    Hamburg
    Geburtstag
    30. Mai
    • 23. Januar 2011 um 17:40
    • #1.015
    Zitat von TUIjet 104

    Ich hab REV2 drauf.

    Auch das Update davon?

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • TUIjet 104
    Flight Officer
    Beiträge
    88
    • 23. Januar 2011 um 17:41
    • #1.016

    Rev3 ? Gibts den irgendwo ne auflistung von allen Updates und Links?
    Ich habe REV2 glaube ich und REV 3 Full Version
    http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1030&title=ifly-737ng-sp1-rev-3-full-version-download

    Grüße Marcel :)

    2842.png

  • gumballer
    :)
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    2.344
    Vorname
    Mike
    Wohnort
    Luxemburg
    Geburtstag
    23. Dezember
    • 23. Januar 2011 um 17:46
    • #1.017

    Ganz ehrlich? Ich glaube ein Reinstall wäre das beste in deinem Fall. Einfach nochmal nach diesem Link neuinstallieren, dann gibts bestimt keine Probleme mehr. Denn warum machst du den SP1 Rev. 3 FULL drauf wenn du doch schon SP1 Rev. 2 drauf hast...

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Kris
    Captain
    Beiträge
    884
    Wohnort
    Hamburg
    Geburtstag
    30. Mai
    • 23. Januar 2011 um 17:54
    • #1.018
    Zitat von TUIjet 104

    Rev3 ?

    Nein. Bei dem Downloadlink von Rev 3 steht:

    Zitat

    If you do not have this version installed, please download the full SP which has been updated to SP1 rev 2

    Also, es gibt eine Full Version und ein Update Patch von Rev 3. Hast du beide drauf?

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • TUIjet 104
    Flight Officer
    Beiträge
    88
    • 23. Januar 2011 um 18:18
    • #1.019

    Ich habe das SP drauf. Ich spiele nochmal
    http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1030&title=download-ifly-737ng-sp1-rev-3-here
    http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1595&title=sp1-revision-3-update-patch-download
    drauf? Confirm?

    Zu dem Direct, ich gebe in die Legs Seite einen WYP ein. Exec. Dann kommt eine Diagonale von dem WYP zum Flugzeug und noch weiter. Mit LNAV dreht die Maschine in die Richtung und dann nach einer Zeit spring HDG ein und eine Message " No select HDG" o.ä. kommt.

    Grüße Marcel :)

    2842.png

  • Kris
    Captain
    Beiträge
    884
    Wohnort
    Hamburg
    Geburtstag
    30. Mai
    • 23. Januar 2011 um 18:31
    • #1.020

    Affirm ^^

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

    • 1
    • 50
    • 51
    • 52
    • 68

Ähnliche Themen

  • Eure Screenshots (P3D)

    • Maik
    • 24. Februar 2009 um 20:35
    • Screenshots
  • Suche Hapag-Lloyd Repaint für PMDG 737NGX

    • flusifreak
    • 21. März 2016 um 16:30
    • Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern