Fliegermagazin hat immer tolle Themen bezüglich der Luftfahrt des Ostens. Tolle Berichte zu Ilyushin und Co.
Aber jedes Heft kaufe ich mir nicht!
Beiträge von The Big Lebowski
-
-
Da wir gerade bei Ford sind....nen Granada Ghia mit der 2.8 Liter Maschine, das war mein drittes Auto. Ein Turnier mit affig viel platz im Kofferraum. Nur den hatte ich mal an nen Kumpel verliehen, und der hat ihn in den Graben gelegt. Jedesmal wenn ich an der Stelle vorbei fahre, könnte ich heulen. Graumetallic, mit dem Kurbelschiebedach........herrliches Auto für die damalige Zeit.......Andere sind GTI gefahren, und am Baggersée regelmäßig irgendwo im Dreck aufgesessen, aber klein Peter fuhr bis ans Wasser, und konnte das vorgekühlte Bier aus dem Kofferraum nehmen, ohne von seinem Liegestuhl sich erheben zu müssen.

-
Hier gibts meine Brille zu nem vernünftigen Preis!
Man beachte das Zubehör und die lebenslange Garantie! Ich habe meine jetzt 17 Jahre und eine meiner Brillen ist jetzt 44 Jahre alt und gehörte meinem Vater und flog schon in der 104 mit.......
-
Hubraum statt Spoiler

Um das gehts, und aufpassen, daß man auf der Autobahn keinen TDI einsaugt, wenn man zum Überholen ansetzt......
-
Fahrertraining hin oder her. Irgendwie trauer ich so was und so etwashinterher. War ne coole Zeit damals. Nach Paris zum Croissant Frühstück am Sonntagmorgen oder nach Hamburg auf den Fischmarkt um an den berühmten Imbiß Backfisch und Kartoffelsalat zu essen. Sprit kostete nicht die Welt und man war jung und hatte nur solche Flausen im Kopf!
:beer: 
-
Ist doch kein Grund zu schreien! Und der Fred wird genauso langsam, wenn man 20 Posts mit jeweils einem Video! statt einem mit 20 Videos...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann werd ich diesen Thread auch mal entjungfern
Erster! :zunge: -
Danke für den Einwand Peter

Jederzeit gerne wieder!
Dann starten wir mit einem meiner all-time favorites.....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier in vollständigerer Fassung

-
Naja, aber ne Challenger?? Sparen wir lieber auf ne Sovereign, da ist das rating für zwei Piloten dabei, und die läuft besser, als die Challenger, die etwas schwach auf der Brust ist, und man kommt auf kleinere Plätze mit dem Hobel.......
-
Aber viele Flieger werden auch einfach nur ersetzt....wäre eine +/- 0 Rechnung!
Dafür sind viele Crews, die an die Luft gesetzt wurden wieder in Lohn und Brot. Eher ein Ausgleich des Solls.....
-
Danke Tobias!
mal nen Vorschlag: kann man diesen Fred malzumachen und dafür teil 2 aufmachen. Der hier braucht ja ewig zum Laden!
-
Dann dürften wir auch keine Systemprofile mehr veröffentlichen, denn da könnte ich mir mit meinem alten AMD 3200 und mit meiner ASUS X800 Pro glatt zurückgesetzt vorkommen......

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach ja, zählen der Lufthanseat und die Lufthansa CityLine News auch dazu?!
Lufthansens Durchhalteblätter
, ja klar, warum nicht.......
:beer: -
Und sich dann noch vor Augen hält, wieviele in den vergangenen 24 Monaten aufs Abstellgleis geschoben wurden
Um das gehts nämlich!
-
Wenn man jetzt noch sich vor Augen hält, wieviele Crews man pro Flieger braucht.....

-
-
Nur mal so aus Ínteresse, in was schmökert ihr den gerne, was man zu den Luftfahrtzeitschriften zählt??
Bei mir sind es :
- Air International
- Air Forces Monthly
- World Aircraft Sales
- Executive Controller
- Business& Commercial Aviation
- FlugRevue
- Aero
- FlyingMag
und ihr??