Der Krümelpappa hat Geburtstag !

  • Alles Gute zum 33ten Geburtstag, Torsten ! :bday: :bday:


    :bday: :bday:

  • Alles Gute Torsten...
    Bleib so wie du am sein tun bist und feier schön, woa? :D:D


    :party: :party: :party: :party:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • 3.ter :D


    Happy Birthday!! und

    :bday: ALLES GUTE!! :party: :party: :party:

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Hm, Vierter...

    Egal, ich wünsche Dir natürlich Alles Gute, Torsten! Feier schön. :beer: :bday:

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Hi Krümeldaddy,
    Allet jute zum Burzelday, feier schön und alles gute weiterhin
    Es grüßen die Floridianer Andreas und Simon

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hey hey hey

    Ich hoffe, du lässt es heute ordentlich krachen und schmeißt ne richtige Sause! :beer: :bday:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Alles Gute für die nächsten fuffzisch! Feier schön Torsten! :dance::dance::dance: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:

    Torsten

    00003581.gif

  • Hey Torsten,
    herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :bday: Feier schön im Kreis deiner Liebsten und hab Spass

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • :party: :bday: Alles gute und eine schöne Feier :bday: :party:

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Auch von mir alles Gute,Gesundheit,keinen Stress im Beruf und viel Freude mit deinem kleinen Racker! :beer: :bday: :party:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Häppi Börsdäi, wie das im Osten so schön heißt. :D Wünsche dir auch nocht alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. party-smiley-051.gif

    767sqjju.png

    ruang_400pxzlk8i.jpg

  • happybday.gif

    Auch von mir alles Gute!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Hey Torsten :)

    Alles, alles gute zum Geburtstag und noch ganz viel Glück für deine Zukunft mit deiner Gesundheit, deiner Familie und deinem Job.
    Feier schön und genieße deinen Tage ^^ :bday::bday::bday:

    Viele Grüße,
    Nick

  • Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen. :party: :bday:

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Torsten,
    alles, alles gute aus Berlin. Lass es Dir gut gehen und schleppe heute einfach mal einen Karton weniger ;)
    Liebe Grüße, Anja, Maximilian und Toto

  • Hallo Torsten,

    erst wollte ich vorhin noch Anrufen bzw. Simsen und mich rächen, aber dann hab ich es doch gelassen :D

    Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag :)

    Grüße
    Samy
    141451.png