Der Krümelpappa hat Geburtstag !

• Alles Gute zum 33ten Geburtstag, Torsten ! :bday: :bday:

:bday: :bday:

• Alles Gute Torsten...
    Bleib so wie du am sein tun bist und feier schön, woa? :D:D

:party: :party: :party: :party:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• 3.ter :D

Happy Birthday!! und

:bday: ALLES GUTE!! :party: :party: :party:

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Hm, Vierter...

Egal, ich wünsche Dir natürlich Alles Gute, Torsten! Feier schön. :beer: :bday:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Hi Krümeldaddy,
    Allet jute zum Burzelday, feier schön und alles gute weiterhin
    Es grüßen die Floridianer Andreas und Simon

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Hey hey hey

Ich hoffe, du lässt es heute ordentlich krachen und schmeißt ne richtige Sause! :beer: :bday:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Alles Gute für die nächsten fuffzisch! Feier schön Torsten! :dance::dance::dance: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:

Torsten

00003581.gif

• Hey Torsten,
    herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :bday: Feier schön im Kreis deiner Liebsten und hab Spass

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• :party: :bday: Alles gute und eine schöne Feier :bday: :party:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Auch von mir alles Gute,Gesundheit,keinen Stress im Beruf und viel Freude mit deinem kleinen Racker! :beer: :bday: :party:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Häppi Börsdäi, wie das im Osten so schön heißt. :D Wünsche dir auch nocht alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. party-smiley-051.gif

• happybday.gif

Auch von mir alles Gute!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Hey Torsten :)

Alles, alles gute zum Geburtstag und noch ganz viel Glück für deine Zukunft mit deiner Gesundheit, deiner Familie und deinem Job.
    Feier schön und genieße deinen Tage ^^ :bday::bday::bday:

Viele Grüße,
    Nick

• Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen. :party: :bday:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

Lieber Torsten,
    alles, alles gute aus Berlin. Lass es Dir gut gehen und schleppe heute einfach mal einen Karton weniger ;)
    Liebe Grüße, Anja, Maximilian und Toto

• Hallo Torsten,

erst wollte ich vorhin noch Anrufen bzw. Simsen und mich rächen, aber dann hab ich es doch gelassen :D

Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag :)

Grüße
    Samy
    141451.png