Ja schon komisch der Rafati. Aber schickes Tor vom Götze. Das wird nur noch getoppt durch den Fallrückzieher von Derdiyok - für mich das Tor des Monats :hail:
Beiträge von derflo
-
-
Wenn er vernünftige Plätze haben will, sollte er vielleicht bis 8 Uhr oder so vor Ort sein - sonst hat er wahrscheinlich das Nachsehen mit Zeltplätzen...
-
Mahlzeit beisammen,
zurück von meinem letzten Wiesntag. Das war heute bei weitem der meist besuchte Wiesntag - dermaßen überfüllt hab ich es die letzten Samstage nicht erlebt
Gott sei Dank wieder früh um 8:15 da gewesen und dann noch schöne Plätze im Biergarten vom Schottenhammel bekommen (neben sehr netten Amerikanerinnen
)
Aber irgendwann brennt die Sonne einem die Birne weg und der Alkohol tut sein übriges dazu
Jetzt erstmal ne Runde zuhause chillen und BVB-Netradion hören - heja BVB!!!!
-
Ich hau mich auch mal hin: morgen ein letztes Mal Wiesn, aber wahrscheinlich nur für 2 Maß (muss ja schließlich auch wieder gesunden
) -
Na Gott sei Dank - kann man die Wohnungen in OWL endlich wieder verlassen :hail:

Ich zisch mal ab zum Airport für n lecker Abendessen im Airbräu bevor die Winterpause machen.
-
Ersteres streichen, wenn du nicht unter einer der 2500 Brücken in Hamburg schlafen willst.

Als angehender Lotse kann man sich das gerade so noch leisten
Morning @all *Kaffee*
-
JOah in son paar deutschen Türmschen sitzen auch welche - aber sind maximal die 5 größten Airports.
Ansonsten sitzen wa höchstens als PK (Platzkoordinator) aufm Turm und gebne Anlassfreigaben (Fortbildung vom FDB). -
BIn jetzt auch schon im OJT. Haben gerade mal 6 Monate an der Akademie (3 Monate Basic und 3 Monate FDB-Rating).
Machen im OJT genause unsere Zulassungen wie die Lotsen - nur mit dem Unterschied das wir die ganze FIR können sollen :pinch:Geh jetzt auch mal pennen - morgen um 6Uhr wieder erster Arbeitstag nachm Urlaub

-
Verteilung kriegst du eh erst 4-5 Monate, bevor es ins OJT gehst. Die Tower-Leute mit denen ich im Basickurs war sind noch mit nem Blauen Augen davongekommen (1xBRE, 1xHAJ, 1xDUS, 2xCGN, 1xDRS, 1xERF, 1xSTR). Hatten Glück, dass sie doch kein SCN bekommen haben. (war immer deren Horrorvorstellung)
Der Kurs davor hatte aber dafür 3xFRA und 2xMUC - alles Glückssache und wo gerade wieder Leute benötigt werden
-
Finde ich gut, dass du da nicht so wirklich voreingenommen bist bzwlg. Center/Tower - und letztendlich entscheidet dann eh die DFS für welchen Kurs du eingeteilt wirst. Spass machen tut es sicherlich auf beiden Seiten
Drück dir die Daumen, dass du genommen wirst
-
Was hast gemacht Flo?
-
Bin auch am kränkeln seit gestern - passiert mir komischerweise immer wenn ich Urlaub habe

Gute Besserung Samy. -
-
Was hast du denn gemacht?
War jetzt eigentlich kein spezielles Ereignis was dazu geführt - zu viel an Maus und Tastatur verbracht (Arbeit & Zuhause). Dachte am Anfang auch erst ich hätte nachts mal falsch drauf gelegen.
Jetzt heißt es erstmal Arm schonen und fleißig eincremen, damit die Reizung zurückgeht. -
So der Arzt hat jetzt ne Überlastung des Bewegungsapparates im Ellbogen festgestellt. Soll jetzt erstmal Tabletten schlucken und Verbände mit ner Salbe machen. Außerdem Arm nicht zu sehr strapazieren.
Wenns in 3-4 Wochen nicht besser wird nochmal wiederkommen und dann evtl. Akupunktur -
die das erneute stemmen einiger Krüge vermutlich unterbinden wird...
Falsche Zeit für so etwas! 
Hab ja noch links zum heben :beer: -
Etwa zu viele Krüge gehoben?

Auch
Aber wurde letzte Woche im MRT bereits eine Reizung einer Sehne im Ellbogen diagnostiziert - heut verschreibt mir der Orthopäde dann irgend ne Therapie oder so -
Heute erstmal Aufräum- und Putzarbeiten von daher folgender Plan:
1. Maschine wäsche einräumen
2. Leergut wegbringen und beim Rewe kurz einkaufen
3. Frühstücken + Zeitung lesen
4. Durchsaugen, putzen etc. sowie 2. Maschine Wäsche
...
1400 Podologe
1500 Orthopäde wegen Arm
Mal gucken wann ich da raus bin und bis dahin hoffentlich keine Aufgaben im Haushalt zu erledigen.Los gehts

-
Hier auch megageiles Wetter - gleich noch nach München rein mitm Besuch, da wat snacken und noch n bissl im Englischen Garten chillen

-
Wenn man schon so früh wach ist gehts schon fast
Kollegen haben aber sogar schon auf der Bahnfahrt mit Martini-Sprite vorgeglüht :pillepalle: Aber das dann echt nix für mich