Unser Icke geht hart auf die 30 zu.

• Offizieller Beitrag

Neun durch und noch kein Thread?
    Na so was!

Also erst mal Glückwunsch zur Einheit. Denn sonnst würden wir uns gar nicht kennen und
    Du wärest der Feind! ^^

Aber nun:
    :bday:
    Mein lieber Tom.
    In deinem "alter" redet man noch gar nicht übers alter. Man feiert einfach Geburtstag. Irgendwie scheinen sie auch noch nicht wirklich mit dem Alter verbunden zu sein. Ist einfach nur nen Grund zum feiern. Also Feier Ihn schön. Anja, Max und ich wünschen Dir alles Gute. Vor allem aber Gesundheit und das dir deine Berliner Schnauze erhalten bleibt. Bleib einfach der spontane Icke, mit den Flausen und dem jugendlichen Charme. Dann ist alles Gut. Lass dich vor allem nie verbiegen. In diesen Sinne,
    Happy Birthday mein Freund, wünschen Dir die drei Holländer.
    :love:

• Herzlichen Glückwunsch Tom!!! :bday: :party: :bday:

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• Von mir alles Gute!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute, Namensvetter! :party: :bday: :beer:

Gruß, Tom

• Servus,
    alles gute zum Geburtstag in die Hauptstadt :bday: :party:
    Feier schön bei dem Wetter und genieß den Tag :thumbup:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ick wünsch da allet Jute zum Jeburtstach! Mach dit beste draus, jeh ma een andudeln! Und immer nen richtigen Riecher und janz vielle von de Schmalzstullen.... :)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Da ich den Berliner Dialekt eh nicht beherrsche (egal ob Sprache oder Schrift) werde ich Dich damit erst gar nerven

:party: Happy Birthday :bday:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen im Leben! :party: :bday: :party: :bday:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)