Die Flieger kommen mir irgendwie bekannt vor
Die ABC hab ich dann nur noch durch den Wald sehen können auf dem Rückweg.
Bilder sind echt jut geworden ![]()
Beiträge von derflo
-
-
Boah watn geiles Wetterchen hier mit strahlend blauen Himmel. Glaub ich werde heut Nachmittag mal nach EDDF düsen und anne 25 gucken.
-
Jawolll - bald gibts wieder was neues von Tiesto. Hört sich schonmal genial an
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moiiinnnnnnnnnnn.... eigentlich wollte ich ja seit um 11 Uhr in FRA mal wieder ein bissel Spotten... tja dumm gelaufen... bis 13 Uhr gepennt, jetzt muss ich mal guggen, wie das Wetter morgen wird.
War vorhin an der 25 um auch mal n bissl zu gucken - war bis 12Uhr da und war bis dahin eigentlich ganz nett vom Wetter.
Sag mal bitte Bescheid wenn du morgen hinfährst. Würd dann auch nochmal vorbeischauen mitm Radio. -
Moin,
boah wat ne harte Geburtstagsfete gesten/heut nacht. Gerademal 4h Schlaf gehts jetzt zum Frühstück und dann zum lernen in den Unterricht.
Gott sei Dank ist heut Nachmittag nur Ausflug zum Fraport :hail: :hail: -
Hey Maik du alte Buchstabensuppe,
:party: :party: HAPPY BIRTHDAY!!!! :party: :party: und alles gute :bday: :bday:
-
Spiels auch seit knapp 1 Woche - sehr gute Sache soweit.
Hab mir als Ziel gesetzt mal das Air berlin Streckennetz nachzubauen;) -
Mahlzeit,
hab heute bereits die Zahlen bekommen wieviele FDBs an den einzelnen Niederlassungen/Centern benötigt werden.
Bei mir wird es sich dann wohl zwischen München und Maastricht entscheiden, wobei ich mir aber erst nochmal das Center in Maastricht anschauen möchte.Erstmal ne Runde schlafen bevor es hier dann heut abend ne dicke Geburtstagsparty von zwei Leuten geben wird.
-
So hab auch bereits Feierabend: am vormittag nur 2 Blöcke Law mit dem Thema Airways (oder um korrekt zu sein "Air Traffic Service Routes") und grad nach der Mittagspause 1 Block Gesundheitsvorsorge in der Sporthalle

-
Uwe - alles jute zum Fuffzigsten :bday:
Feier schön :party: -
Dann streichen wa halt das demnächst:D
-
Ja,
Diese typische karte! Wie gesagt: München hat ihrem DFS Gebäude in München ihren eigenen oberen luftraum.
Soll aberdemnächstauch rüber nach Karlsruhe verlagert werden... -
Yeah endlich wieder zuhause - let the Weekend begin

-
N´abend. Nachtschicht 2/3

Flo, alles klar bei Dir, wie läuft es in Langen? Kannst Du vielleicht mal rausfinden, wieviele Stellen in Maastricht besetzt werden sollen? Bzw. wann stellt sich in dem Kurs die Stationierungsfrage?!
Moinsen,
Ja soweit läufts hier. Der Lernstoff steigt stetig, aber soweit eigentlich sehr interessant (bis auf das Fach Equipment :pinch: ).
Glaub in unserem Vorgängerkurs ging 1/8 ausm Kurs nach Maastricht wenn ich mich recht erinnere. Wieviele FDBs für die Center gesucht werden, wird ca. 3 Monate vor dem OJT bekanntgegeben. (bei mir dann so Mitte März)
Bin auch mal gespannt was dabei rauskommt. Aber ist wohl jedesmal son bisschen Roulettte was bei rauskommt - gibt keine Tendenzen bisher. -
Geilste Sendung heute - die Frau ist echt der Hammaaaaa
RTL Verdachtsfälle - Frau terrorisiert die Nachbarschaft -
Yeaaaah und schon frei jetzt, da der Block Law auf morgen verlegt wurde. Jetzt erstmal schön ne Runde Schlaf nachholen

-
Geile Geburtstagsfete hier aufm Campus gefeiert. Jetzt mal schnell ins Bettchen bevor um 6 wieder der Wecker klingelt :pinch:
-
Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg runter nach Langen - hoffentlich sind die Autobahnen heute schön frei

-
Soooo Leute - wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2011 :party:
Lasst es euch gut gehen:) -
Haha Mäkkes gabs hier auch gerade - schön den BigRösti gesnackt.