ZitatBin circa in ner Stunde online in Hong Kong VHHH als Cathay A340-600
Da werd ich mich wohl mal anschließen
Jemand nen Routingvorschlag?
PS: Schon gefunden - der Jupp hatte schon was gepostet ![]()
ZitatBin circa in ner Stunde online in Hong Kong VHHH als Cathay A340-600
Da werd ich mich wohl mal anschließen
Jemand nen Routingvorschlag?
PS: Schon gefunden - der Jupp hatte schon was gepostet ![]()
Wie wärs denn mit ner schönen Portion Thüringer Rostbratwürste ![]()
![]()
Ich bin dann mal los zu nem Kollegen: schön ne Runde Pokern. Erst n kleines Tuni und anschließend Cashcgame - das wird gut werden ![]()
Also in Hattingen (ca. 45km bis EDDL) blitzt es schon seit 20Uhr durchgängig.
Hiermal die Vorhersage:
EDDL 201700Z 2018/2118 16007KT 9999 SCT040 TEMPO 2018/2102 28015G25KT TSRA SCT045CB BECMG 2019/2022 31007KT
Sooo - hab mich schon entschieden:
Komme aus Bangkok mit der Thai. Flugdauer liegt ungefähr bei 5h mit Fluggerät A330-300.
M082F350 COSM1C GOMES R468 TSN/M082F370 M768 BRU B583 ELBIS DCT DONYA DONY2
~ 2.455nm
Weiß nicht ob wa das hier schon hatten:
Finds auf jeden Fall sehr chillig und mal n ganz anderer Deichkind-Style
Auch auf die Gefahr hin, dass mich dafür einige wieder hassen werden:
Endlich mal wieder ein unverkennbarer Scooter-Hit
Herzliche Glückwunsch auch von mir an unseren lieben Grenznachbarn aus Österreich - Klaus alles gute zum Geburtstag :flagge1: :party:
6525. - nette Desti. Nächsten Mittwoch hab ich nachmittags frei und könnte aus Asien kommen:)
Juhuuu - bin on blocks:) Das war keine große Kritik (hab ja auch im nächsten Beitrag geschrieben, dass gerade das den KUMI ausmacht). Irgendwann triffts mal jeden - und heute war ich es und ein paar andere. Nächste mal schauts wieder anders aus.
Schönen Abend allerseits und bis nächste Woche in.... ![]()
PS: Nett anzuschauen so ne volle Apron in Erfurt.
Joooo geilo - erst irgendwo Richtung Dresden geschickt werden und jetzt schießt Real Madrid auch noch das 5:0 :wall1:
Och ja - ist halt KUMI, ne:P Aber so extrem hatte ich das glaube ich noch nicht. Aber zumindest bin ich grad wieder auf Kurs nach Erfurt.
Gut das ich morgern erst um 5:20 aufstehen muss - kann ich ja noch ausschlafen :pinch:
Bin gleich schon in Dresden - geht mal gar nicht:rotekarte:
Süss der kleine^^
Soooo - bin nach nem stressigen Arbeits- und Schultag auch von Stansted los. Leider ist die ETA mit 1942z noch etwas früh wie ich finde - vllt nochmal ein wenig die Geschwindigkeit drosseln. ![]()
Hab mich jetzt für Stansted entschieden mit der Ryanair und folgender Route:
M078F350 DVR UL9 KONAN UL607 AMASI UN858 MASEK T200 ROBEL
Flugzeit liegt bei 1:05h
ZitatVorschlag:
Lass uns 18:30 local in London EGLL treffen und nach Erfurt losmachen
DVR UL9 KONAN UL607 AMASI UN858 MASEK T200 ABITO
Bin ich dabei. Aber ist jetzt 1830zulu gemeint
Na gut - alles andere würde auch wenig Sinn machen.
So gleich gehts nach Düsseldorf: erst chillen an den Rheinterrassen und heute abend gehts dann ins Frankenheim-Openairkino um mir "Australia" anzuschauen. Wetter passt ja schonmal
Happy Samstag
Gruß Flo
Muss man nur hoffen, dass man den Flieger dann auch im Schnnesturm in MUC wiederfindet.... ![]()
Soooo - jetzt auch nochmal von mir:
RIESENLOB ans ATC, dass die Masse super gut gehandelt hat. Bin problemlos durchgekommen vom EDDG_N_CTR über LowerCTR bis hin zu Maikis Tower - alles tadellos. Danke für eure tolle Arbeit.
War leider 4Minuten zu früh unten, aber war schon riesige in Dortmund zu hören "No. 4 (oder 5) to land"
Mit Mats und Torsten hab ich leider nicht mehr so ganz mitbekommen. Nächste mal mehr Fuel einpacken und fürs nächste mal besser machen und gut is:)