KuMi am 19.08.2009 - EDDE

  • Wie die ihr Geld da verdienen. :nono: Unsere Betreuerin der Seminarfacharbeit (Lotsin im Turm) tätigte keinen Funkspruch, während wir dort 4 Stunden zu Gast sein durften.

    Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist (in Bezug auf Berufstätigkeit), aber ich kann Dir sagen daß es stinklangweilig ist, nix zu tun. Hast Du alle Hände voll zu tun, macht es Spaß und die Zeit vergeht. Ich denke, "Eure" Lotsen finden Ihren derzeitigen Job nicht gerade lustig. Die würden bestimmt liebend gerne mit Frankfurtern tauschen. :flagge2:

    Grüße aus EDDL

    Rainer

    H3.gif

    177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

  • Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist (in Bezug auf Berufstätigkeit), aber ich kann Dir sagen daß es stinklangweilig ist, nix zu tun. :flagge2:


    Rainer, sprichst Du da etwa aus Erfahrung ??? :thumbup:

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">

  • Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist (in Bezug auf Berufstätigkeit), aber ich kann Dir sagen daß es stinklangweilig ist, nix zu tun. Hast Du alle Hände voll zu tun, macht es Spaß und die Zeit vergeht. Ich denke, "Eure" Lotsen finden Ihren derzeitigen Job nicht gerade lustig. Die würden bestimmt liebend gerne mit Frankfurtern tauschen. :flagge2:

    Naja, man muss es differenzieren, denn vorallem die etwas älteren Lotsen stört das nicht mehr so. Unsere Betreuerin wäre auch lieber irgendwo anders in ihrer Heimat im hohen Norden, z.B. Hamburg, aber beschweren über Erfurt tut sie sich nicht, weil vorallem die Atmosphäre und nebensächlich noch das Gehalt nunmal stimmen. Wenn schönes Wetter ist, kommt ja auch mal viel VFR-Verkehr. Da war manchmal schon Apron 2 in Erfurt voll ;)

    Grüße aus Erfurt oder Dreieich

    226731.png

  • Hey Mats,

    deine Frage , ob Emergencies bei IVAO verboten sind oder nicht, das hätten wir dir auch hier beantworten können

    Aber hinten rum scheint wohl normal zu sein

    Hintenrum ist, vertrauliche emails öffentlich zu machen ... nicht das Erkundigen nach Sachverhalten an Ort und Stelle. Also bau Deinen Frust woanders ab ;) ...

  • Hintenrum ist, vertrauliche emails öffentlich zu machen ... nicht das Erkundigen nach Sachverhalten an Ort und Stelle. Also bau Deinen Frust woanders ab ;) ...

    Das sagst ausgerechnet DUUUUUUUUUUUU ? :patsch: :rotekarte: :assaultrifle:

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

    • Offizieller Beitrag

    Könnt Ihr mir mal verraten was das hier soll? Geht mal bitte in Euch. Ich erwarte von Euch etwas mehr Proffesionapität. Ein Staffmember und ein Realpilot a.D. Sollten das schon unter sich klähren. Klaus hör bitte auf dann noch nach zu treten. Es reicht.

  • Ich hab leider noch keine Antwort von den Langen und Bremen-FIR Cheffes.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Zitat

    Vorschlag:

    Lass uns 18:30 local in London EGLL treffen und nach Erfurt losmachen

    DVR UL9 KONAN UL607 AMASI UN858 MASEK T200 ABITO

    Bin ich dabei. Aber ist jetzt 1830zulu gemeint :whistling: Na gut - alles andere würde auch wenig Sinn machen.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Bin ich dabei. Aber ist jetzt 1830zulu gemeint :whistling: Na gut - alles andere würde auch wenig Sinn machen.

    Das war (von meiner Seite aus) nur ein Szenerie Antestflug. An dem Tag hatte ich nicht soviel Zeit deshalb auch so eine kurze Strecke.

    Den KuMi flieg ich von Sochi URSS aus, gestern erfolgreich getestet :)

  • Im ATC Scheduling sind Tower, Appr, München- Nord und Langen-Ost eingetragen fehlt nur noch Bremen.

    Sieht also gut aus für Mittwoch.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Eigentlich wollt ich ja fliegen, aber wenn es nichts hilft, dann mach ich notfalls Bremen..


    Schön Samy, dann hast Du die Ehre mich zu Controlen :D Ich komme nämlich aus Schweden :)

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">

  • Btw, war Erfurt nicht auch mal in einer GAP-Serie enthalten? Dann kann ich mir die Freeware sparen?

    Ja, es war im alten GAP3 für FS2002 enthalten. Würde dir aber definitiv die Freeware Erfurt 2008 raten. Sie ist sehr gut und du bekommst kostenlos AES.
    Wie es sich mit den Frames verhällt wenn 25 MTL Flieger anschweben, da bin ich selber mal auf Mittwoch gespannt.... :gruebel:

  • Wie sehen denn die Frames im FS9 bei den HighEnd-Rechner so aus, also jetzt ohne 25 Flieger Online-Traffic? Dann kann ich mir überlegen, ob ich überhaupt einschwebe, mit meinem alten Rechner dürfte ich Probleme kriegen ;)