Wenn du ihn bei Simmarket gekauft hast...ja. Da das die meisten allerdings nicht gemacht haben... ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Heute mal was leckeres probieren: selbsgemachte Fritten (den ersten Frittierdurchgang haben sie schon überstanden
) mit Currywurscht. Die Sauce ist zusammengesetzt aus Cola, Ketchup, Orangensaft, Aprikosenmarmelade (!) und Curry. Man darf gespannt sein 
-
Und zum Abschluss des Tages noch in Köln. Anderen beim landen zugucken ist schon lustig (sorry für die große Auflösung, aber sonst sieht man glaube ich nicht allzu viel
)Jetzt lecker Kölsch trinken (wenn's schon mit dem Eis in Rom nix geworden ist
) -
UAL1749 IAH-SFO
Und dann EDFE-LSZS-LIRA mit Basti
Wie viel angenehmer sich die Kiste durch Multicrew einfach fliegt - jetzt hat man sogar Zeit im Approach auf Samedan ein bisschen zu staunen

Weiter nach Ciampino
Für die King Air sind auch 12 Knoten Crosswind nicht schlecht
Noch flott parken
Und jetzt Rom ein bisschen genießen

-
Wat weiß ich
Irgendwohin muss das Zeug ja
Danke für den Tipp! 
-
Es geht mir nicht um die Qualität, sondern darum, dass es sich anhört als ob die sich übers Essen von Sonntagabend reden und einem auch einfach ein bisschen die Awareness fehlt, was die anderen machen.
-
Frankreich?

-
Momentan ist A2A wieder dabei Daten für eins ihrer zukünftigen Projekte zu sammeln. Momentan sieht es stark nach einer Piper Seminole aus

ZitatTook the Seminole up for a test flight. We try to record most flights, as we can go back and review the footage in detail. I found a few things very different with this plane, one was very little float on landing. We stopped the left engine in flight and tested the yaw inertia with the prop both windmilling then feathered. It was very interesting re-starting in flight (and very much like Accu-Sim prop physics).
ZitatProjects are investments with risk. Some come to fruition and others don't. We are investing now and making the 3d model and beginning some preliminary flight testing.
Ich bin gespannt
Mehr auf deren Facebook-Seite! -
SIN-MUC-MAN-MUC-
SIN-VIE
Wetter in München ist jetzt nicht so das beste
5:30 morgens und alles schläft noch. Ich geh jetzt auch wieder pennen

Später dann schon in Manchester
Und dann wieder zurück nach Singapur...Denkste
Irgendwo bei Wien wird es dem Öl im linken Ofen zu bunt... Also Triebwerk aus, fuel dumpen und ab nach Wien.
Kein Flugzeug landet sich mit nur einem Ofen so angenehm wie eine Trippel würde ich sagen.

-
Jetzt die Singapore 327 MAN-MUC zum RFE

-
Der niederländische Bericht ist doch in Englisch geschrieben. Ist doch ICAO-Sprache

-
Es gibt Leute die bieten den Leuten die weit vorne stehen Geld für die Plätze. Setze ich mich da einen halben Tag hin und lasse mir dann für 100-200€ den Platz abkaufen. Ist doch locker verdientes Geld.
-
Was macht man (Max) wenn der kleine Bruder wieder unendlich nervt und aufregt? Erstmal seine geliebte Minecraft-Welt in Brand setzen
Wusste gar nicht dass das so gut wirkt. 
(Habe natürlich vorher eine Sicherheitskopie angelegt
) -
Multicrew mit Basti. Chaos vorprogrammiert - bis wir gemeinsam im Flieger saßen waren erstmal zwei Stunden vergangen
Hier bei der Before Start...Climbout mit schön Radionavigation

Und Final in Hamburg. Basti hat die Kiste für die erste Landung echt super hingesetzt und ich Dämel die Szenerie nicht installiert

Fazit: Hat echt Spaß gemacht. Kann man öfters machen wenn die ersten Barrieren ausgehebelt sind

-
Mit dem fast Babybus einmal Insel und zurück
Arm nach oben, ARAIG 17 Minuten Taxitime bis zum Takeoff

Wieder zurück in DUS
Und heute mit dem großen Bruder A320-Langstrecke nach Rom. Länger ist glaube ich nur noch deren Flug nach Genf, nachdem Wien auf die 787 umgestellt wurde
Da drückt die vorherige Crew einen Knopf nicht und nach 20 Minuten hat man das
Packflow einmal auf High und innerhalb von 10 Minuten hat sich das Problem (zum Glück) erledigtBisschen später in Rom. Der Kollege da vorne hat ein paar Sekunden später
Teneriffa-Nord 1977 reproduziertRom 2014 angestellt.Szenerie ist ganz in Ordnung
-
Ich lande gleich in Rom mit der 'neuen` Szenerie. Stream geht an wenn Basti gelandet ist, noch ca. 40 Meilen bis zum Top of Descent
Live also etwa in 5-10 Minuten 
-
So, der Tag ist gekommen. Werde mir doch Spotify verlängern. Muss ich halt mal nen Döner weniger Essen im Monat

-
Ich hab's auf einer anderen Platte. Da die Sims an sich aber null miteinander zu tun haben sollte das kein Problem sein

Was noch ganz wichtig ist ist die P3Dv1.x -> v2.3-Verlinkung in der Registry, die findest du bei Rainer auf der Website. Ansonsten halt noch die Fake fsx.exe rein und die meisten Installer die nicht für den P3Dv2.3 gemacht sind dürften trotzdem laufen.
-
Ezdok gibt es mit einem patch auch für den P3D. Ich habe es allerdings immer nur in einem Sim ans laufen bekommen, parallel ging nicht, keine Ahnung warum. Ansonsten läuft dass seit v2.3 echt super, einfach installieren und Spaß haben

-
Ohne Witz, ich habe so viel Bock auf Frankfurt im Moment, aber ich spare es mir für die Flightbeam-Version auf

Hübsche Bilder!