Beiträge von Mexur

Heute mal was leckeres probieren: selbsgemachte Fritten (den ersten Frittierdurchgang haben sie schon überstanden :D ) mit Currywurscht. Die Sauce ist zusammengesetzt aus Cola, Ketchup, Orangensaft, Aprikosenmarmelade (!) und Curry. Man darf gespannt sein :D

Und zum Abschluss des Tages noch in Köln. Anderen beim landen zugucken ist schon lustig (sorry für die große Auflösung, aber sonst sieht man glaube ich nicht allzu viel :) )

kkfrw959.jpg

lymvb7lu.jpg

Jetzt lecker Kölsch trinken (wenn's schon mit dem Eis in Rom nix geworden ist :( )

UAL1749 IAH-SFO

4if6ibed.jpg

o56jkdjh.jpg

Und dann EDFE-LSZS-LIRA mit Basti

r3z6q38b.jpg

Wie viel angenehmer sich die Kiste durch Multicrew einfach fliegt - jetzt hat man sogar Zeit im Approach auf Samedan ein bisschen zu staunen 8)

hprxldvl.jpg

rv5jbh44.jpg

Weiter nach Ciampino

2xgjruke.jpg

Für die King Air sind auch 12 Knoten Crosswind nicht schlecht

exgfmtq6.jpg

Noch flott parken

qalodldc.jpg

Und jetzt Rom ein bisschen genießen :)

8kbfmnma.jpg

Momentan ist A2A wieder dabei Daten für eins ihrer zukünftigen Projekte zu sammeln. Momentan sieht es stark nach einer Piper Seminole aus :)

10608194_10152665851420365_5423017771073765075_o.jpg

Zitat

Took the Seminole up for a test flight. We try to record most flights, as we can go back and review the footage in detail. I found a few things very different with this plane, one was very little float on landing. We stopped the left engine in flight and tested the yaw inertia with the prop both windmilling then feathered. It was very interesting re-starting in flight (and very much like Accu-Sim prop physics).

10679837_10152665850740365_7722368885358031387_o.jpg

Zitat

Projects are investments with risk. Some come to fruition and others don't. We are investing now and making the 3d model and beginning some preliminary flight testing.

Ich bin gespannt :) Mehr auf deren Facebook-Seite!

SIN-MUC-MAN-MUC-SIN-VIE :D

mt3hcf5o.jpg

Wetter in München ist jetzt nicht so das beste

kd3tfxul.jpg

5:30 morgens und alles schläft noch. Ich geh jetzt auch wieder pennen :sleeping:

fguaflfc.jpg

Später dann schon in Manchester

xepop34c.jpg

22a9qrm7.jpg

xki9zff2.jpg

Und dann wieder zurück nach Singapur...Denkste

ouyu3ggd.jpg

79jdbxpm.jpg

hermhpfm.jpg

Irgendwo bei Wien wird es dem Öl im linken Ofen zu bunt... Also Triebwerk aus, fuel dumpen und ab nach Wien.

2hqbtm9z.jpg

dpua4ias.jpg

Kein Flugzeug landet sich mit nur einem Ofen so angenehm wie eine Trippel würde ich sagen. :)

Was macht man (Max) wenn der kleine Bruder wieder unendlich nervt und aufregt? Erstmal seine geliebte Minecraft-Welt in Brand setzen :D Wusste gar nicht dass das so gut wirkt. :D

(Habe natürlich vorher eine Sicherheitskopie angelegt ^^ )

Multicrew mit Basti. Chaos vorprogrammiert - bis wir gemeinsam im Flieger saßen waren erstmal zwei Stunden vergangen :D Hier bei der Before Start...

fqc3gsuq.jpg

Climbout mit schön Radionavigation :D

ejenz95x.jpg

Und Final in Hamburg. Basti hat die Kiste für die erste Landung echt super hingesetzt und ich Dämel die Szenerie nicht installiert :D

jynbmyxn.jpg

Fazit: Hat echt Spaß gemacht. Kann man öfters machen wenn die ersten Barrieren ausgehebelt sind :)

Mit dem fast Babybus einmal Insel und zurück

jtutvro4.jpg

82b9r3g2.jpg

kf8k3b95.jpg

ipjcppum.jpg

Arm nach oben, ARAIG 17 Minuten Taxitime bis zum Takeoff :D

ge8kyqwk.jpg

Wieder zurück in DUS

kj4q4bgd.jpg

j547q5le.jpg

Und heute mit dem großen Bruder A320-Langstrecke nach Rom. Länger ist glaube ich nur noch deren Flug nach Genf, nachdem Wien auf die 787 umgestellt wurde

e34q3iu9.jpg

Da drückt die vorherige Crew einen Knopf nicht und nach 20 Minuten hat man das :thumbdown: Packflow einmal auf High und innerhalb von 10 Minuten hat sich das Problem (zum Glück) erledigt

r4lw676g.jpg

ia7iicxr.jpg

Bisschen später in Rom. Der Kollege da vorne hat ein paar Sekunden später Teneriffa-Nord 1977 reproduziert Rom 2014 angestellt.

gurts7it.jpg

Szenerie ist ganz in Ordnung

xtanipgb.jpg

pgkd5l4y.jpg

Ich hab's auf einer anderen Platte. Da die Sims an sich aber null miteinander zu tun haben sollte das kein Problem sein :)

Was noch ganz wichtig ist ist die P3Dv1.x -> v2.3-Verlinkung in der Registry, die findest du bei Rainer auf der Website. Ansonsten halt noch die Fake fsx.exe rein und die meisten Installer die nicht für den P3Dv2.3 gemacht sind dürften trotzdem laufen.