Hachja Thessaloniki ist immer schön ![]()
Wir verlassen Denver mit glühenden Rockies ![]()
Hachja Thessaloniki ist immer schön ![]()
Wir verlassen Denver mit glühenden Rockies ![]()
Habe ich auch manchmal. Ist mir vor allem in der Freeware für Kassel aufgefallen ![]()
Steht doch da, "bald airberliner" ![]()
Maik ist das Szenerie für Cannes oder Standard? ![]()
Ich habe es da noch etwas einfacher, aber trotzdem muss ich mich morgen irgendwie durch die Chemieklausur wurschteln
Danach war es das auch erstmal wieder, es kommen noch die ZAP's in Deutsch & Mathe sowie mündliche Prüfungen in Englisch irgendwann im Juni, aber die ZAP's sind für mich einfach nur normale Klausuren und Englisch wuppt schon irgendwie - ist ja noch lange hin ![]()
Du Toto, Problem an dem ganzen ist das ich zwischendurch nochmal in die Schule muss
Da muss ich jetzt mal ganz genau überlegen, habe keinen Oldtimer... Die 737 ist ja jetzt auch schon seit 47 Jahren unterwegs, ist das alt genug? ![]()
Aber wie soll ich dann um 10:30 morgens starten?
![]()
Nächste Woche Mittwoch kann ich zwischen 10-12 Uhr starten. Komme also wahrscheinlich mit der äußerst historischen 777
autobrake 3 und das passt ![]()
nd der FSX ist sooo Geil
Ich rieche Doppelmoral! Jetzt musst du auf Ewigkeiten jeden KuMi mit FSX fliegen
![]()
Und du hast dir wahrscheinlich noch kein neueres Produkt von Flightbeam angeguckt. Da hat man die beiden Punkte, die du getrennt in einer "entweder-oder"-Situation nennst schon länger vereint
Just saying. Bei aerosoft trifft deine Beschreibung dann schon eher zu.
Ansonsten stimme ich Goof voll und ganz zu ![]()
Ja bin jetzt durch, hab alles was mit Latein zusammenhängt schon mehr oder weniger vergessen ![]()
Da nehm ich lieber Chemie bis zum Abi durch ![]()
Sag mal Eik hast du nen Aero-RSS-Feed direkt hier ins Forum verlinkt? ![]()
Heute letzte Lateinklausur meines Lebens
Einfach jedes Wort nachschlagen ![]()
I like us better when we're waaaaaaaaaaaaaaaaasteeeeeeeeeeeed ![]()
Saufwest von Orlando nach Denver ![]()
Vectors für die Departure, einmal um Downtown Orlando drumherum
Einmal rechtsherum für die 35L
Dieses Terrain ![]()
Much detail... Wow
Hi Dirk,
ich habe auch eine 250GB SSD. 100GB für den FSX auf einer eigener Partition und der Rest für Windows, wobei dann alle Programme usw. auf die HDD mit 1TB kommen. Sofern du nicht dazu neigst, deinen Flusi zuzumüllen und ein bisschen Speichermanagement betreibst, passt das Locker (wobei FSGlobal bei mir auch auf der HDD liegt).
Wo du ja scheinbar in der Installation noch nicht soweit fortgeschritten bist, würde ich dir wirklich raten die SSD noch zu partitionieren (geht auch im Nachhinein noch) und dann den FSX dort hinein zu installieren ![]()
Grüße
Max
So habe ich es im ersten Moment ehrlich gesagt auch gelesen, hat dann ein paar Sekunden gedauert bis es klick gemacht hat ![]()
#Matzefanboymode
Würdest du meine Generation kennen, würdest du ganz schnell zurücknehmen, was du über mich schreibst. In meinem Alter ist leider kaum einer schlau genug, um einen stringenten Text hinzubekommen. Abgesehen davon habe ich dort nur auf die andere Frankfurt-Umsetzung hingewiesen. Ich verbiete mir das Wort "entwicklungsverzögerter Erwachsener", jeder Mensch durchgeht mal eine Phase die sich Pubertät nennt und ich bin mir sicher, dass das bei dir nicht anders war. Ich kann leider nichts dafür, dass das Internet die Welt gewandelt hat und eben deswegen gibt es mittlerweile auch Berufe wie PR-Manager und Social-Media-Spezialisten. Wenn du damit nicht klar kommst kann ich leider auch nix dran ändern. Btw tust du ja auch gerade nix anderes als das, was mit Aerosoft gemacht wird - nämlich im Internet unpersönlich draufhauen. Wenn du mir lieber einen Brief schicken willst, übermittel ich dir per PN gerne meine Adresse.
OT Ende
Stolz würde ich es nicht nennen. Ich belustige mich eher darüber, wie Aerosoft eben durch die Taten, die sie da in ihrem Forum vollziehen, jeglichen Rückhalt in der Gemeinschaft verlieren. Denn jeder muss kritikfähig sein und auch ich stecke oft genug ein. Es ist halt einfach praktisch mal das Sprichwort "Wer austeilen kann, kann auch einstecken", nur umgekehrt. Ich finde das ganze zeigt nur wie Aerosoft verzweifelt versucht noch Leute an sich zu binden, was aber leider grandios nach hinten losgegangen ist ![]()