Mats gar nichts, der ist beim FS9 hängen geblieben
Es macht wirklich nicht viel mehr Arbeit als eine komplette Neueinrichtung des FSX. Zumindest war es bei mir nicht der Fall ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Man kann den neuen Berlin "abschalten". Mir geht es bei dem ganzen Addon auch nur hauptsächlich um Schönefeld, was dabei ist. Wenn BER denn dann irgendwann mal eröffnet wird hat man es, aber solange freue ich mich über SXF

-
-
Hab mir mal das Airline2Sim-Viech für die Dash gekauft - echt interessant bisher

-
Danke für den Tipp Rainer, probiere ich heute nachmittag direkt aus. Mir ist aufgefallen das auch mein Leistungsindex aktualisiert werden musste - vielleicht läuft es dann ja auch noch einen ticken besser.
-
Schatten für die Wolken sind an, aber auf 60km begrenzt. Framerates intern unbegrenzt, extern via Inspector auf 30. Ich glaube Schatten ist mit 'receive' noch für Vegetation und Autogen.
-
Habe gerade den ersten "richtigen" Flug hinter mir. 20 Minuten von Blankenheim bis Merzbrück, ein schöner Flug über diverse Talsperren und die
BergeHügel der Eifel. In den normalen Platzrunden mit schönem Wetter habe ich durchaus meine 30FPS, aber auf dem heutigen Flug, wo mit Wolkenschatten, sehr viel Volumetric Fog und recht viel Autogen doch einiges zusammenkommt, wurden mir die Grenzen meiner Grafikkarte aufgezeigt
Die gute GTX570 lief durchgehend bei 99% Auslastung - es funktionierte aber mit rund 20-25fps. More to follow 
Edit: Übrigens mit deinen Einstellungen Marcus (da die GPU's ja in etwa gleich stark sind) - danke für den kleinen Einstellungsguide

-
Ein erster Flug im P3Dv2
-
Ich kenne mich mit den Radeon-Profilen nicht so aus, aber wenn schon "Anwendungseinstellungen verwenden" da steht, kann das ja nicht gut werden, weil der FSX das ja bekanntlich nicht so gut kann mit Anti-Aliasing. Du musst schon irgendwas in Richtung Anwendungseinstellung übergehen oder so nutzen (bei Nvidia heißt das "override any application setting") - schließlich soll ja besseres AA erzwungen werden
. Direkt darunter dann auch auf das entsprechende stellen (also statt 2x auf 16x). Danach speichern/anwenden, FSX neustarten und gucken, ob es besser klappt. -
-
-
-
ETH701 LHR-ADD
Beim Push
Irgendwo über dem Sudan
Inbound für den RNAV07R
Recht kurzer Final

-
Habe ich schon.
-
Habe nochmal einiges getestet und habe rausgefunden, das dass Problem anscheinend bei Egelsbach liegt. Andere, native Addons wie Washington von Flightbeam laufen ohne Probleme und sind knackescharf

-
Zitat
We're getting very close, if all goes well, this will be an April release. Performance is rock solid, with early tests showing better framerate than KIAD. Daytime and all seasons are 100% completed, and we're even including a FTX Global package that blends the scenery seemlessly. Nighttime textures and currently being finished and we'll soon have night screens to share. Are you ready for this monster airport? And where will you fly from, or to?
Zitat von Mir, auf der Facebook-Site. Anbei noch ein Bild, zwei weitere gibt es noch bei ADX.

-
So, habe auf Basti's anraten mal auf Anisotrop x16 hochgestellt. Anbei noch Inspector-Profil und die Sim-Einstellungen sowie noch ein Bild als Vergleich

Inspector:
Grafikeinstellungen P3Dv2
Und Textur-Einstellungen
Sieht dann so aus:
-
So Rainer, hier mal zwei Bilder. Auf dem ersten zu sehen die unscharfen Texturen, auf dem zweiten der LOD-Radius (der übrigens wieder auf 5,5 steht
) -
Soooo, letzte Ausfahrt vor den Ferien
Mit solchen Aussichten steht man doch gerne auf 
-
Danke Rainer. Ich probiere dann nochmal die Installation direkt in den P3D morgen und setze den LOD-Radius wieder runter. Ich werde dann nochmal berichten.