• 2MB/s...!!!!! @Goof Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!! :D :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • gnampf

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Soll ich mich mal in den Schwanzvergleich mit einklinken? Ich hab jedenfalls den längsten mit 2,5 MB/s auf Naval Strike und 1,4 MB/s auf dem BF4 Patch :D
    Bin dann später natürlich auch mit von der Partie. :thumbup:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Schön dass du dabei bist Niko! :) Lade mit knapp 600kb/s bei beiden :) Mal gucken was sie diesmal kaputtgepatcht haben :D


    Dü-düm, da läd mein PC mit 1MB/sek und dann steck ich bei der Fortbildung bis um halb elf :( Morgen geht sich's hoffentlich aus - bin leider noch garnicht zum zocken gekommen :( Wie läufts bei euch?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • heute rocken wir das :) Kampfsani Goof ist zur Stelle ^^

    Leider hat mein Rechner gemeint, dass er sich heute nacht mal aufhängen muss. Stecke also derzeit noch so bei 2,6 GB :( Ich lass jetzt aber durchlaufen, bis heut abend ist das fertig.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • so.. üpdät: 600 mb müssen noch durch die Leitung, danach wäre ich dabei, Naval Strike ETA ist so um 1345z.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Jo, war gut :) Ab nächster Woche dann auch mit gutem Ping ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Okay Leute in diesem Game gibts halt nen verdammten Riesenhai, ich durfts grad mit eigenen Augen erleben. Bei nansha Strike ca. 10 Leute an die Boje, dann hüpft ein verdammter 20 Meter langer Riesenhai ausm wasser raus :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • bf42014-04-0415-37-098puhn.jpg

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Und hier der Videobeweis von Jackfrags, die deutschen und die amis habens ca. gleichzeitig rausgefunden, ich war Zuschauer aufm deutschen Server, wo das EE zuerst getriggerd wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ist euch mal aufgefallen das der @Tobias lt. BF4DB nen Cheat Score von 78% hat? :D Just sayin...

    http://bf4db.com/platoons/4478756113485781702

    http://bf4db.com/players/996304

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

    • Offizieller Beitrag

    Kommt daher, weil ihm mal der Account gehackt und dann in ein paar Runden ordentlich Schindluder mit betrieben wurde. :/

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Kommt daher, weil ihm mal der Account gehackt und dann in ein paar Runden ordentlich Schindluder mit betrieben wurde. :/


    Thats sadly true... :(

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png