• Offizieller Beitrag

#läuftbeiuns ^^
    Die erste Runde war echt super. In die zweite sind wir anfangs nicht so gut hereingekommen, aber am Ende lief es dann doch ganz gut (trotzdem kein Vergleich zur ersten Runde!).
    Die Pannenserie mit den Patches setzt sich übrigens fort: Mit der neuesten Version ist in der Killcam meistens gar nicht ersichtlich, wo derjenige stand, von dem man umgebracht worden ist. Manchmal wird ein falscher Gegner angezeigt (wie in einem Fall bei mir, in dem ich von einer UMP45 getötet wurde aber ein LAV orange markiert durch das Bild gefahren ist - und der Gegner ist definitiv nicht dort eingestiegen, weil das LAV in 500 Metern Entfernung seine Kreise gezogen hat) und in den seltensten Fällen ist die Killcam korrekt. Außerdem spackt der Netcode irgendwie noch extremer herum als vorher, wobei das nur ein rein subjektiver Eindruck ist. Manche Waffen (z.B. die F2000) hat man auch komplett zu Brei gepatcht.

Unter dem Strich überzeugt das Update ganz und gar nicht. Mal wieder ein toller Job... :thumbdown:

"Jetzt haben die da den Wind gewechselt... Oah, nee!" - Goof, 22.12.2024

"GSX, select operator... Dubai National Air Travel Agency." - "Nimm doch in Dubai einfach DNATA? ... ... Ach, Moment." - Thai und Tobi, 08.04.2025

"Debrecen Traffic, diiiiiiie Lufthansa..." - "Meinst du echt, dass du da auf Unicom rufen musst? Da kommt dir doch höchstens 'ne Debreziner Wurst entgegen." - Vossi und Tobi, 07.08.2025

• Double SRAW ist jetzt übrigens wieder möglich, nur nicht mit der SRAW sondern mit der Javelin :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Glück? Das lag an deinem strengen Geruch :D

Ne war schon geil, wenn man nach serverwechsel (gezwungenermassen, da bei Max und mir während der ersten Runde mit dem SBS BF4 abgeschmatzt ist ...) auf einmal vom Siegismund getroffen wird :D War sehr cool, macht immer wieder Spaß gegen die Bande zu spielen. (Leider immer im falschen Team gewesen :P )

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Heute abend ne Runde ? :) Wär super wenn wir mal wieder nen Ergebnis fürs Platoon spielen würden.

Gruß, Aleksey Markov

• Später jemand ballaballa ? :D

(PS...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Aleksey Markov

• Bin mal gespannt, gerüchten zufolge soll ja morgen bereits Naval Strike released werden, ich glaube persönlich erst an nächste Woche, da es noch nix neues von DICE gibt hinsichtlich release.

Würde mich aber über nen Fix für die Killcam freuen :D

Gruß, Aleksey Markov

• http://scene-gamers.g-portal.de/battlefield-4-…erzoegert-sich/

Zitat

Qualität ist unsere höchste Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike nicht für den PC veröffentlichen, solange wir nicht das Gefühl haben ein Spitzenprodukt abliefern zu können.

:Dwo ist der ROFL-Smilie :D

Gruß, Aleksey Markov

• Wenns danach geht hätte selbst BF4 Standard nich veröffentlicht werden dürfen...

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• immerhin lernen sie aus ihren Fehlern ;)

Gruß, Aleksey Markov

• ran da :)

Gruß, Aleksey Markov

• Khark Island Airport :thumbup:
    http://www.worldairports.de/Arpt_Showmap.php?id=5415&lang=en

gerade durch Zufall entdeckt :thumbup:

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Scheinbar gibts dann ab heute doch Naval Strike, zumindest versucht sich mein Origin gerade daran, es runterzuladen :D

ALSO :D Ihr Krieger, hetue abend mit den tapferen Recken eine Runde Carrier Assault andaddln?

Gruß, Aleksey Markov

• Echt? Ja tutti, gleich mal saugen - Ich würde auch mal einchecken, steht der Eulen Server noch?

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Vossi: » Können tust Du das im iniBuilds schon, aber ich würde das... «

Tobi: » Aus WASM-taktischen Gründen... «

Vossi: » Genau. «

• Steht noch :) Wobei ich glaub, das wir für Naval strike auf größere Server ausweichen sollten, mit max. 24 Leuten sieht man auf den Riesenmaps ja doch niemanden :D sehen wir dann später, im Moment gehts beim DL leider eher schleppend, bei mir brichts alle 2 Minuten ab ^^
    Aber können wir ja heut abend aufm Ts bequatschen ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Sehr gut! Mal schauen wann ich mich aus der Fortbildung lösen kann... Mein Download läuft recht stabil mit 1MB/sec :)

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Vossi: » Können tust Du das im iniBuilds schon, aber ich würde das... «

Tobi: » Aus WASM-taktischen Gründen... «

Vossi: » Genau. «

• 180kb/s :(

Gruß, Aleksey Markov

• Bei mir lädt Origin das BF4 Update mit 800kb/s und Naval Strike mit 750kb/s.... Immerhin :D

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261