Christian hatte nen V1-Cut mit Engine Fire, also stehen Robert und ich hier und warten
Natürlich schön Spritsparend ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Dürfte wohl eher unwichtig sein
-
Wenn du wirklich nichts mehr mit denen zu tun haben willst würde ich sie schön gefaltet vor die Tür des Hauptsitzes legen, mit einem Blatt Papier drauf:
"Danke für nichts"

-
Ich hätte mal wieder was schönes für Euch, natürlich in B U N T

Ich dacht schon du hast mein Packet aus dem TS3 geklaut
Nette Idee, danke 
-
Ich mach ja schon, bilderkes!
drei rote blablabla
Und Abschlussbild:
-
Reiner mach mal Zeiten, ey!
-
Bist du auf 'nem Cuba-Misch-Lehrgang?
Wenn du Sommerurlaub auf Teneriffa so nennst, dann ja

-
Mooo
WIl auch mit 
Und übernächste Woche auch nicht
Macht keinen Quatsch 
-
Zitat vom CTR gerade:
"Next time please choose Johannesburg, it is much easier as it has 2 Runways and not such a long backtrack!"
-
Ich finds trotzdem sehr schön und hochwertig, halt auf ebene der NGX und die hat m.M.n. bisher niemand getoppt

-
Wie ich bereits sagte

-
Einfach a bisserl mehr Abstand und das passt, notfalls die Geländevariante

-
Köln ist doch gut, können sie noch auf ein Käffchen in der Zentrale vorbeischaun...

-
Und immer dran denken, Lichter an!

-
War in Luton auch ganz lustig, Flaps 25 Takeoff

War dann aber irgendwie doch nicht so knapp wie erwartet
Mittlerweile schon in der ITC, zum Glück ist das Wetter unter uns

-
Ich weiß das Thema ist alt und schon viel durchgekaut, aber selbst schuld. Der Airport steht da nicht erst seit gestern, wenn man die Grundstücke/Häuser dadurch (höchst wahrscheinlich) schon billiger bekommt, sollte man sich nicht beschweren. Wir haben Bekannte, die wohnen in Köln direkt am Flughafen (500m Luftlinie zur Schwelle 32R) und die haben sich dort schon durch die enormen Vergünstigungen was echt schickes hingestellt. Dafür nehmen sie den Fluglärm in Kauf (abgesehen davon, das man durch moderne Dämmtechniken und Mehrfachverglasung eh kaum mehr etwas hört). Und entspannend ist es auch, wenn beim abendlichen Grillen im Garten eine UPS MD11 zum greifen nah an einem vorbeischwebt

-
So, Lichter sind nun auch an, hoffentlich rammt uns niemand

-
Günter, ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber wenn du die Autogen-Regler recht weit rechts hast, ist das kein Wunder, ist mir auch passiert, weil FTXG einfach so Unmengen an Autogen mitbringt. Ich habe es locker zwei Stufen runtergestellt, und es sieht immer noch klasse aus, und damit hat sich auch der OOM für mich erledigt.
Hier mal als Referenz ein Bildchen mit mittleren Autogeneinstellungen -
Vielleicht liegt das auch daran, das die T7 "besser" behandelt wird als so ein Arbeitstier wie die 737NG? So wirklich abgenutzt sind nämlich keins der T7-Cockpits aus, die ich auf Bildern gefunden habe...
-
Mia san unterwegs!