Der Schichteulen-Thread

  • immer wieder schön, wenn man seinen Flusi neu installiern muss ^^ einmal nicht aufgepasst und schon kam der mist ins rollen ^^


    Deinstalliert hab ich bereits, FSX ist auch schon fast wieder drauf, rest kommt dann im lauf der zeit. erstmal FTX, NGX, AXE und FS2Crew ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So, nach dem Personenunfall heißt es für mich gleich zum Bahnpsychologen hin. Bin mal gespannt was dabei rum kommt und ob es hilfreich ist.


    Wo ist eigentlich die Sonne geblieben?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Alles Gute Günter.. Man denkt als Lokführer bestimmt, dass es einen selber nicht erwischt und dann passierts doch :S


    Für mich gehts noch ein letztes Mal nach Frankfurt, Kartons mit DHL verschicken (der Postgott möge sie beschützen :D ) und Schlüssel abgeben und schauen, wie Uniform etc zurück zu CFG kommen. Dann ist das Thema Condor vorerst endlich abgeschlossen.

  • So, nach dem Personenunfall heißt es für mich gleich zum Bahnpsychologen hin. Bin mal gespannt was dabei rum kommt und ob es hilfreich ist.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4


    Kopf hoch, wird schon werden :) .


    Achtung folgende Aussage kann spuren von Ironie enthalten:
    Was dabei rumkommt? Du bist ein notorischer Katzenhasser, Junk-Food-Süchtig und hast einen an der Klatsche weil Du neben Deinem eigentlichen Beruf auch noch Pilot "spielst" :P . Hilfreich, keine Ahnung. Nur gut dass Du in NRW bist, hier Bayern würde man Dich 7 Jahre lang in die Klappse stecken ;)

  • Alles Gute Günter.. Man denkt als Lokführer bestimmt, dass es einen selber nicht erwischt und dann passierts doch


    Nein, im Grunde habe ich all die Jahre drauf gewartet wann es mich treffen wird. Jetzt habe ich es hinter mir und weiß wie es ist. Ob es das einfacher macht oder nicht sei mal dahingestellt. Statistisch gesehen nimmt jeder von uns etwa 3 mal einen mit in seiner Karriere. Die Angst davor fährt zwar nicht mit, aber der Gedanke das es einen nicht treffen würde, den gibt es nicht. Du weißt das es eines Tages so weit sein wird.


    Was dabei rumkommt? Du bist ein notorischer Katzenhasser, Junk-Food-Süchtig und hast einen an der Klatsche weil Du neben Deinem eigentlichen Beruf auch noch Pilot "spielst" . Hilfreich, keine Ahnung. Nur gut dass Du in NRW bist, hier Bayern würde man Dich 7 Jahre lang in die Klappse stecken


    Solange ich da flusieren kann und mir keine Katzen dabei auf den Nerv gehen. :zunge:


    ------


    Das Gespräch war sogar richtig hilfreich. Schön das wir sowas bei der Bahn haben. War auf jeden Fall den Besuch wert. :thumbup:

  • Ja klar kann man da flusieren. Das ist eine Welt wo jeder Flusi auf jedem Rechner (bei maximalen Einstellungen) läuft und alles in der Cloud gespeichert wird dass Du nicht mal Hardware brauchst. Gesteuert wird der Flieger mittels Gedankenkontrolle. Um das hinzubekommen kriegst Du jeden Tag bunte Bonbons. Katzen wird es dort wohl auch keine geben, dafür rosa Elefanten :D


    Jetzt aber mal ernsthaft: freut mich dass Dir das Gespräch geholfen hat, hier scheint die Bahn mit den Psychologen alles richtig zu machen. Kommt natürlich darauf an, wie es der/die Betroffene dann wirklich auch wegsteckt und verarbeiten kann. Aus der Sicht eines "Laienbahnfahrers" denke ich dass man keine Chance hat so einen Unfall zu vermeiden. Ausweichen is nicht und bremsen ist auch ein Ding der Unmöglichkeit. Also Kopf hoch :friends:

    • Offizieller Beitrag

    8|:D
    NSA startet Online-Portal mit den lustigsten Privatgesprächen, -fotos und -videos aus aller Welt
    Fort Meade (dpo) - Die NSA kämpft außerhalb der USA um ihren guten Ruf. Um in überwachungskritischen Ländern wie Deutschland Sympathien zurückzugewinnen, richtete der Auslandsgeheimdienst nun ein Online-Portal mit den lustigsten Privat-Konversationen ein. Auf "NSA SURVEILLANCE FUN" (www.nsa.fun.gov) gibt es darüber hinaus auch peinliche Homevideos und Fotos von Überwachten zu bewundern.
    :rofl:


    Die ganze Geschichte im Postillion =>

  • och ich weiss nich, an den beiden Tagen wo ich am Flughafen war, waren eigentlich konstant drei viertel der tische belegt beim Marché. Ich denk schon, dass die sich auf Dauer halten können. Die Preise sind trotzdem zum Teil unverschämt ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wahrscheinlich hast du recht, allein deswegen weil die HON-Business-Premium-ExtraPlus-miles-and-more-comfort-Status³-Kunden der Lufthansa sich nicht vom T2 wegbewegen wollen :D


    //


    :D :D :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ^^



    So, die Flusineuinstallation nimmt ein ende. Szenerie soweit installiert (15 fehlen noch, die mach ich heute abend), danach noch die Flugzeuge (PMDG 747, MD11, NGX, Airbus X Extended, Realair turbine duke und legacy und die F1 kingair, mehr kommt nicht drauf :) ), dann noch repaints reinstallieren, das VFR-viechzeugs, was ich noch brauch draufziehen, settings nochmal anpassen und fertig

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Haha, der ist ja mal ein Must :D :thumbup: : [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • So, musste auf der Arbeit mal bei einem Plakat Hand anlegen. Da geht es um den Umzug nach MUC, wo man den Projektnamen reforM ausgewählt hat (ready for MUC). Ich habe die Gegenprojektgruppe ins Leben gerufen. :D


    img-20130809-wa0032nayld.jpg


    img-20130809-wa0034loup3.jpg


    Soll nochmal einer sagen, ich wäre nicht kreativ :rofl::dance: :aetsch: :duw:

  • wasn tag ey.. In so nem Supermarkt passieren echt sachen, die man nie erwarten würde ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023