"even an aircraft as small as a Boeing 737 aircraft cannot land and take-off at the Gilgit Airport."
Felician, du 763 ich 737? ![]()
"even an aircraft as small as a Boeing 737 aircraft cannot land and take-off at the Gilgit Airport."
Felician, du 763 ich 737? ![]()
Samma, was legst du einem hier für Fußfesseln an? Wollt ich mir n paar screens anschauen, klick auf den link, ZACK isses schon uffer Platte
Hups
Waaaaarte.....
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=tuifly+d-ahfs&CatID=fsxacrp&Sort=Name&ScanMode=0&Page=3
Ganz unten auf der Seite :D, dann hast du zwei Bildchen zum gucken ![]()
Hehe, mein erstes Repaint auf Avsim
Und nach 3 Stunden schon 17 Downloads, das geht ja richtig ab ![]()
http://library.avsim.net/download.php?DLID=177457
Falls wen die D-AHFS von TUI interessiert
Wusst ich's doch! ![]()
Und was ist dieses "Endokarditisrisiko"? ![]()
Ich bin ein paar Meilen rechts von dir die RYR im Anflug auf Teneriffa ![]()
RYR6VA LTN-TFS
Kurz vor dem Push
Einmal an den Bizjets entlang
Los gehts
Oh man ich sitze nun seit gefühlten 5 Stunden an dem D-AHFS all white paint (mein erstes!!!
) und bin am verzweifeln, erst will das Plugin nicht, dann stimmt hier wieder was nicht, verbessere ich das, stimmt da wieder was nicht ...
Das kann was werden, immerhin läuft das Plugin jetzt. ![]()
Noch die Landung
RYR7TZ LTN-LPA
RYR7TZ EGGW-GCLP
London Luton by UK2000 Checklist:
Szenerie geil - Checked
Geile FPS - Checked
Feuchtes Höschen - checked and changed
Szenerie ihr Geld wert: Checked
Einfach Genial das Ding ![]()
Gerade UK2000 Luton gekauft
Schon ganz wibbelig, ich liebe UK2000
Mit dem 20% Discount Code den ich im Internet gefunden habe war der Preis sogar noch verträglich ![]()
Ich fahre am Montag IC, oder doch ICE? Mein Lehrer hat irgendwie selbst keine Ahnung... Egal, dafür jetzt Wochenende und nächste Woche frei! Genießt das Wetter - nächste Woche wirds besser :chill:
Na dann viel Spaß dir und erhol dich gut! :chill:
Na habe ich ja das richtige gemacht ![]()
Latein? 1-?
Irgendwann als ich in der 7 war, wurden mir 50€ für ne 1 in Latein versprochen, aber das war es mir nicht wert ![]()
Und um alles aufzuholen bin ich ehrlich gesagt zu faul, momentan klappt es ohne jegliches wissen über die lateinische Sprache für eine 3, wenn ich damit doch durchkomme passt es doch ![]()
Ja gut, das wird bei mir eh ausbleiben... Ich kritzel ein paar Wörter hin, melde mich ab und zu mit Sachen die eh total falsch sind...
Eigentlich müsste ich gar nicht mehr hingehen, würde glaube ich auch keinen Unterschied mehr machen. ![]()
Naja, sagen wir es so, ich habe seit 4 Jahren Latein und weiß nicht mal wie der Genitiv Singular der a-Deklination geht ![]()
In Übersetzungen suche ich mir im Satz immer zwei Wörter die ich kenne und mache daraus dann einen Sinn/Satz, Grammatik lasse ich dann immer erstmal außen vor ![]()
Na dann mach dir ne angenehme Woche Toto ![]()
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2