Ebenfalls gerade nach Heathrow reingeheizt und noch "satte" 700mb freigehabt, also nicht schlechter als mit sonstwas auch. Ist richtig gut geworden!
Beiträge von Mexur
-
-
Klar kann man das. Genauso wie METARs direkt in die MCDU:

-
Wenn du die Pisten meinst: Ist in Salzburg immer so. Außer Samstags

-
Macht Sinn, ja. Habe ich auch so gemacht.

-
VAS hat sich mit dem letzten Update übrigens enorm verbessert. Bin noch ohne den Nvidia Inspector Tweak unterwegs und habe gerade in Dallas beim Rollen 1,2GB frei. Mal schauen wie es bei der Landung in LAX aussieht.
-
Gestern hat der Flieger noch munter Skifahrer durch die Gegend gegondelt (Skifahrer, Gondeln, höhö), heute werden Urlauber auf die Kanaren geschafft.
SZG-ACE-FUE-SZG

Über den Wolken zeigt sich das Wetter direkt vieeeeeeeel besser. Geilomat!

Downwind für den Visual in Lanzarote

Kurz geht es rein.

Vorbereitungen für den Hüpfer nach Fuerteventura. Ganze 20 Minuten sollen wir brauchen.

Keine Ahnung was es mit den schwarzen Taxiways auf sich hat. Das ILS sind wir wegen Glideslope inop dann mit FPV runtergeschrubbt.

Auf dem Rückweg nehmen wir eine sehr südliche Route über Marokko, Algerien und Italien. Dafür auf beiden langen Flügen eine Tailwindkomponente gehabt. Good Job AB-Dispatch

Vorbereitungen auf den Anflug in Salzburg. Hat schon was wenn man das IVAP nicht mehr öffnen braucht.

Sehr feiner Umlauf.

-
Und weiter gehts
Alles anzeigenHello all,
As you may already be aware, we released the A320-X for P3D a couple days ago and the response was completely overwhelming! It was the single most successful release in the history of FSLabs and for this, we'd like to thank you all so very much!
We've been collecting a lot of feedback from you over the last 48 hours, some of which (thank you David!) was instrumental in carrying out additional memory footprint optimizations that our testers are very happy with, reporting back VAS savings that vary from 250mb up to 400mb. We are pleased to add that the memory optimization logic is also carried over to the FSX version so previous A320-X for FSX customers will also benefit from this update.
(Those of you running NVidia Profile Inspector can also go under "5. Common" and select "Shadercache" -> OFF to gain some more VAS).
Along with the memory optimizations, we have included a fix for the observed 20 second "crash to desktop" issue (the simulator was exiting with a validation error, but the error wasn't being printed on the screen to inform you about it) and a fix for PFPX file output parsing as well.
We are also hoping that the spurious Enigma protection errors are eliminated and we are issuing an updated version of FSLSpotlights (v.32) to match this. We would welcome further feedback on this issue, however, as these errors are not easily reproducible on our end.
Finally, we'd like to inform you that we're in contact with Navigraph and Aerosoft so that updates on the Navdata installers will be able to include the A320-X for P3D in their list of available aircraft, starting hopefully with the next cycle.
So, without further ado, please visit our Forum Downloads section for the updated FSLSpotlights (v32) and the Aircraft Redownload area at "redownload.flightsimlabs.com" to receive the new A320-X v193 update.
Thank you once again for your continued support!
-
Nachdem ich anfänglich Probleme mit der neuen P3D-Version hatte (Enigma Protection Error, ständige Freezes usw.), hat es eine cleane P3D-Neuinstallation jetzt endlich geregelt (war eh lange überfällig). Macht Spaß die Kiste und ein bisschen performanter als die FSX-Version ist sie auch noch.
-
Nach den Bildern muss ich meinen Schnellschuss von wegen Karibikairport doch tatsächlich zurück nehmen. Sieht ganz gut aus. Danke für das Review Tobi!

-
Ach Jungs, lasst Euch doch nicht ärgern. Ich weiß das der FSL Bus um Welten besser ist als das Aerosoft Ding. Das steht doch außer Frage. Mich juckt es ehrlich gesagt auch den zu kaufen, nur befürchte ich das der Bus mir einen OOM nach dem anderen fabriziert da mein PC zu schwach ist.
Dann hör doch endlich auf den Thread hier zuzuspammen.
-
Kleiner Beitrag meinerseits noch zum Luftbild und meiner Meinung, dass man im Abflug ja eh nicht soviel davon sieht:

Abflug Richtung Norden, in den Turns sieht man dann doch noch genug. Also ein weiteres Manko kann gestrichen werden

-
Schon passiert.
-
Nö. So viel ist es jetzt auch wieder nicht. Stefan hatte noch was tolles zu UK2000 Stansted gemacht.
-
Hab leider nach Deinstallieren der alten FSX-Version und Installieren der P3D-Version einen Enigma Protection-Error der in irgendeiner Form mit den Spotlights zusammen hängt.

-
Damit bin ich auch schon durch. Aber der zweite Teil der ersten Staffel soll schon im März kommen

-
Frank, mein Setup mit dem A320 kannst du im Screenshotthread bewundern. Ich habe an meinen P3D-Einstellungen nichts geändert,
Wo hast du denn das da, habe gerade gesucht?
mfg Kai
Setup bezog sich hier eher auf den visuellen Aspekt aus dem P3D als auf die eigentlichen Einstellungen

-
Frank, mein Setup mit dem A320 kannst du im Screenshotthread bewundern. Ich habe an meinen P3D-Einstellungen nichts geändert, nachdem ich den FSLabs installiert habe. Habe ich Probleme mit OOMs? Nein. Keinen einzigen gehabt bisher. Auch nicht bei zwei Legs hintereinander.
-
Frank, wir haben verstanden das du dem FsLabs A320 nicht zugeneigt bist und lieber beim Aerosoft-Pendant bleibst. Bitte spar dir dann doch Beiträge, die scheinbar keine fundierte Basis haben.
oh doch, haben sie...
- VAS is 3.4 since start.
- Just installed this and P3D keep crashing with fatal error
- I am using P3Dv3.1 , is this the problem? Finally installed the P3D version and yep I can confirm my P3D also crashes on initializing the aircraft. Fatal error crash i'm using P3D 3.4
- my p3d doesnt even launch. it brings up the startup display and then nothing happens..
....und warum darf ich meine Meinung nicht äußern?
Als fundiert betrachte ich Beiträge, die aus deinen eigenen Erlebnissen mit dem 320 entstanden sind und nicht durch das durchlesen von Forenposts.
-
Frank, wir haben verstanden das du dem FsLabs A320 nicht zugeneigt bist und lieber beim Aerosoft-Pendant bleibst. Bitte spar dir dann doch Beiträge, die scheinbar keine fundierte Basis haben.
-
http://secure.simmarket.com/taxi2gate-pari…de_10703).phtml
Raus. Inklusive SODE. 32€. Steiler Preis für nen Karibik-Airport