Posts by Mexur

    Bei mir wird es heute hoffentlich so aussehen


    Die Nachfrage nach dem direkt vor die Haustür gelieferten Griebenschmalz ist ungebrochen - wir bringen ein paar Pakete über den Teich.


    2020-11-10_9-14-25-20uzkk6.jpg


    2020-11-10_9-16-8-870wljdc.jpg


    2020-11-10_9-16-26-39i1j9o.jpg


    Ready to go


    2020-11-10_9-27-45-26vijh9.jpg


    2020-11-10_9-34-25-86ank98.jpg


    Sexy Kurven.


    2020-11-10_9-37-39-26qyj98.jpg


    Schön gemächlich wie es sich für die Queen gehört geht es Hintenrum zur 14L


    2020-11-10_9-41-51-41v3kcd.jpg


    Was ein Anblick 🥰


    2020-11-10_9-46-59-84e8kfc.jpg


    2020-11-10_9-52-6-494bxjcx.jpg


    Ein A330-Tanker leistet uns auf NAT A Gesellschaft #readyprecontact (kleiner Jokus für die DCS-Gang)


    2020-11-10_12-14-43-428jtf.jpg


    In Amerika alles wie gehabt, nur der Wind auf die 17 ist etwas zickig


    2020-11-10_18-45-33-7q3kc2.jpg


    2020-11-10_18-59-9-20a3k92.jpg

    Letzter Flug im P3D im April - Check

    P3D stellt sich natürlich komplett quer - Check

    Einen Nachmittag fluchen über 30.000.000.000.000.000 Updates - Check

    ...

    FSLabs hat neuen Sound wenn die Cockpittür geschlossen wird - unbezahlbar


    2020-10-27_20-44-48-9gmk3y.jpg


    2020-10-27_20-46-56-5g8jea.jpg


    LeMaestro HALLO GUTEN TAG


    2020-10-27_21-54-28-2lnkra.jpg


    Erstmal wieder warm werden mit Online fliegen und direkt Number 6 in der Sequenz


    2020-10-27_22-3-0-129vakl8.jpg


    Würdiger Abschied!


    2020-10-27_22-16-47-9v0j83.jpg


    Tobias schmiert die Bahn mit ein bisschen Griebenschmalz


    2020-10-27_22-22-59-8acjze.jpg


    2020-10-27_22-23-37-6nfkz8.jpg

    Die Sterne stehen richtig, der Flusi läuft wieder... Vielleicht klappt es hiermit! :)


    (FPL-AFR367V-IS

    -A320/M-SDE2E3FGIJ1RWY/H

    -GMMN1800

    -N0436F360 TOLSI UG5 KORIS UL27 VJF UN10 HIJ UM30 PARKA UN858

    DGO UL176 CNA UT158 TUDRA/N0399F280 UT158 AMB

    -LFPO0231 LFRS

    -PBN/A1B1C1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/201028 REG/FHBNB

    EET/LECM0025 LFFF0133

    CODE/3985A1 RVR/075 OPR/AFR ORGN/LFBOAFMI PER/C

    RMK/TCAS)

    Die erste Liberation-Kampagne neigt sich dem Ende entgegen. Auf den letzten Missionen wurden hauptsächlich Panzer und Infanterie im Nahkampf mit der neuen A10 weggefräst


    screen_201002_231302skkkb.jpg


    Zwischendurch ging es auch mal an die fliegende Tankstelle (wenn man es denn schafft, sie einzuholen)


    screen_201002_2327164ykp3.jpg


    screen_201004_225426vfk3q.jpg


    Das neue Helmet Mounted Cueing Display ist echt Gold wert. In unserem Fall sieht man aktuelle Flugdaten wie Geschwindigkeit und Höhe, aber auch, wo aktuell unser Targeting Pod hinschaut (grün gestricheltes Viereck mit solidem Viereck in der Mitte). Das leicht grüne Overlay zeigt gleichzeitig noch das Bild unseres Targeting Pods. Mit dem Fadenkreuz kann man auch mal eben im Vorbeiflug noch Ziele markieren und mit seinen Kumpels teilen. Über Datalink weiß eh jeder bescheid, was der jeweils andere gerade anvisiert. Besser gehts kaum.


    screen_201005_222213aqk0d.jpg


    Boeingman am angeben


    screen_201005_224238gkkax.jpg


    screen_201010_004636qtkar.jpg


    Nachdem unten mit der A10 aufgeräumt wurde, kann man oben nahezu ungestört mit der F18 werkeln. Ziel: Eine Ölquelle


    screen_201010_211342p2jcd.jpg


    Wir sind vom Carrier gestartet, zukünftig soll die Syrien-Karte auch noch um Zypern erweitert werden. Dann kann man gut und gerne 650 Meilen in einer Mission fliegen. Endlich wieder P3D-Sesselfurzfeeling!


    screen_201010_212349ngj4w.jpg


    Soviel zum Thema nahezu ungestört (kleines Viereck) -- mit dem HMS können wir die Luft-Luft-Rakete mit Infrarotsuchkopf auch direkt zu seitlich gelegenen Zielen losschicken


    screen_201010_212815gzjvt.jpg


    Die Flügel sind leer, die Ölquelle versiegt. Zurück zum Carrier


    screen_201010_22151525jev.jpg


    Da der Rückweg aus dem syrischen Hinterland sich zieht (145 Meilen) macht es auch schonmal Sinn, sich mit den aktuellen Spritreserven zu beschäftigen.


    screen_201010_221828yvjkv.jpg


    Eine langgezogene 180-Grad-Kurve bringt uns zurück aufs Deck.


    screen_201010_223713dajza.jpg


    screen_201010_224128hpjas.jpg

    Der Adler ist gelandet :!::!::!:


    Geiler Bock. Allseits gute Fahrt Max :!::thumbup:


    PS: wann fahren wir :?:

    Danke Jupp (und andere :) )! Würde es mal vom Wetter abhängig machen, 100 Kilometer Regen trüben die Stimmung dann doch irgendwann.

    Da ist das Ding. Eine Woche nach Bestellung stand es auch schon bei mir. Hatte leider erst die Tage Zeit, es zusammenzubasteln. Das blau sagt mir durchaus zu und gesellt sich bei mir in der Butze auch gern mit dem entfernt verwandten Fitnessbike, was mich dieses Jahr auch schon ohne Mucken weit über 4000 Kilometer durch die Gegend bewegt hat :)


    pxl_20201008_12311190yekzu.jpg


    bike_collage_142jpo.png


    Konnte trotz nicht optimalen Wetter natürlich nicht abwarten und habe auch direkt den ersten Ausflug in die Limburger Hügel unternommen. Dropbars noch gewöhnungsbedürftig aber man merkt schon, dass man etwas flotter unterwegs ist - und alter Falter, ist dieses Carbonding leicht :D


    pxl_20201009_1106244956kp5.jpg


    Ungeduld wurde dann auch direkt mit einer ausgiebigen Putz-Session bezahlt 😒 Der Wahoo wird übrigens demnächst noch bisschen besser angebracht, neue Halterung ist unterwegs.


    pxl_20201009_120342148zjh4.jpg

    Ja, als ich das "Auf Lager" gesehen habe, wurde nicht lange gefackelt. 👌 Die bösen Anstiege im Heuvelland und Belgien können wir bei passendem Wetter gerne mal angehen, ansonsten habe ich aber auch nichts gegen einen Besuch am Mondi Beach ;)