Beiträge von Mexur

War doch in Madeira wegen dem 3D-Modell auch so. Für Madeira hat mal wer nen Fix gemacht, vielleicht kommt auch noch was für SPC.

Ich werde es mir definitiv nicht kaufen. Dann hab ich wirklich lieber die sloped Runway für die 3x im Jahr wo ich da hinfliege.

Kleine Canada North-Rotation - Vancouver - Fort McMurray und return

6t59n8xs.jpg

Unsere Combi erhöht die Feinstaubwerte in der Vancouver Bay ein bisschen :D Die Flüge in Kanada sind stark subventioniert, ansonsten würde sich der Betrieb der 732 wohl kaum lohnen.

vkieivtt.jpg

RNAV auf die 07

u4rzrd3g.jpg

Die Stadt sehen wir auch - übrigens von knapp 400 Einwohnern auf über 10.000 gewachsen innerhalb weniger Monate - dem Öl sei dank.

e3bwcccf.jpg

Die Fracht aus unserer Combi geht auch wieder raus - der Ölsandabbau hier im Hinterland Alberta erzeugt eine unglaubliche Nachfragen (auch nach Luftfracht ^^ )

7v4cvb8t.jpg

Wir gehen wieder raus

filg74ff.jpg

Schon wieder zurück in YVR

vrrqkf5h.jpg

Sofern ich weiß wird das auf kurzstrecke kaum angewendet (zumindest kam mir bisher kein Flugplan damit unter). Also zumindest nicht in Europa.

Ist das im Endeffekt nicht das gleiche wie das planen mit Isolated Airport ( z. B. Osterinsel, Seychellen)?

Der hat jetzt sein erstes Solo-Album rausgebracht...knapp 3 Stunden Musik auf drei CDs. Bin noch nicht ganz durch, aber richtig feine Sachen dabei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu dem Thema:

"Jazz mit intergalaktischer Energie" - Die Zeit

BUD-MST-BUD

Letzte Woche neu eingeführt, gestern geflogen ^^

aegwrkky.jpg

Wir sind ready, Pusher lässt noch auf sich warten. Wenigstens sind die Paxe beim Spaziergang zum Flieger nicht nass geworden ^^

647hdasn.jpg

Anflug auf Maastricht

thh5le4x.jpg

Zurück in Budapest

vkg9zatm.jpg

wtdonwq8.jpg

Schöner Umlauf.

yekivc9i.jpg

SEA-PSP-SEA

ff8r99xb.jpg

pv27dezf.jpg

Ein einsamer Gipfel

mml8k9c3.jpg

Nordkalifornien in Dunst gehüllt

cqph45b6.jpg

Im Downwind für den RNAV31L in Palm Springs

t6c2mh8r.jpg

berpeynj.jpg

lce2la6q.jpg

5cg2qtjk.jpg

Schattenspiele im Climbout

hhkbu9dn.jpg

yxp5cdgc.jpg

Mount Rainier übertrumpft die Wolken ebenfalls

plhcxpux.jpg

a8ekgj7r.jpg

t3ajc64i.jpg

Toni parkt im Hintergrund

ytwf23q9.jpg

TRA649/70 AMS-GZP-AMS

t4bm7xda.jpg

Airborne 24

kna588sm.jpg

Chasing da moonlight

ms7ryp6u.jpg

Anflug auf Gazipasa - putzig gelegen der Platz und verbunden mit Terrain und dem Raw Data Localizer-Approach sehr spaßig.

7xwtzilc.jpg

Um eine ziemlich unchristliche Uhrzeit zurück in Amsterdam. ARTIP2S night transition :D

diwjt7s3.jpg

b4yl5z9n.jpg

qkt9o8lp.jpg

Für die Uhrzeit unerwartet gut gelandet, Shutdown, ab ins Bett, tot ziens!

hd3a7aaq.jpg

Duxford Airshow - da darf meine Mustang nicht fehlen.

Vorbereitungen laufen in Dundee

29wj7wkv.jpg

t7ngkwoy.jpg

qk6ptee8.jpg

8eav35ak.jpg

Bisschen angeben muss sein - mit knapp 450km/h kündigen wir uns schon mal an

dh7kzhqi.jpg

prmpy6hi.jpg

Dann nochmal in langsam

z4xtwgof.jpg

Und dann landen :P

bitwe2us.jpg

tetr83er.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.