Beiträge von Mexur

Malle-Saison ist jetzt offiziell eröffnet!

qjni2ivh.jpg

ks3ljvxz.jpg

Standardshot für dieses Jahr haben wir dann auch

hxg7ttjg.jpg

Kurzer Aircraft-Change, weiter geht es nach Ibizza!

2khm9qi4.jpg

izp2wwdg.jpg

Weil wir es ja lange nicht mehr hatten. Nochmal 24L mit Matze am vacaten tun

ipczyjd6.jpg

Zurück machen wir los nach Tegel

5dklvsny.jpg

Abenddunst.

yj2tek8a.jpg

Die letzten Sonnenstrahlen werfen noch Schatten

xunigvko.jpg

Dann Arrival in Tegel. GS 81kts :D

23nhlomm.jpg

Nach einem Go-Around dann gelandet

oky8bpge.jpg

Shutdown. Gute Nacht.

tknqtxq7.jpg

CX383 HKG-ZRH

Mit einer Stunde Delay geht es los

7euaodzy.jpg

rvhykzp2.jpg

Climbout um bisschen Wetter drumherum.

kpbprakp.jpg

Im Descent Richtung Zürich werden wir auch von der Sonne eingeholt.

cp92hko7.jpg

Begrüßt werden wir allerdings durch Regen, Crosswind und 28-Arrival. Nochmal ne schöne Herausforderung ^^

vsihgyxh.jpg

Ein Satz heiße Eisen später...

jmox5596.jpg

...gibts zur Kühlung ne Dusche (als ob wir die nicht schon genug haben) (Mad Photoshop skilZZZ)

m9d6scp2.jpg

tuxkb4he.jpg

iecjuvvm.jpg

Ich weiß nicht. Mir missfällt die Art wie dies beworben wird - einfach zu aggressiv, ich finde schon fast es dient eher als Werbung, zumal Maik da jetzt nicht gerade lang angemeldet war.

Trotzdem cool wie viele Zusagen zumindest das Facebook-Event hat. Mal sehen wie viele wirklich fliegen.

Ich freu mich schon :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schonmal drüber nachgedacht?!

Sorry Leute aber ein Forum dient doch zum Informationsaustausch und nicht um Meinungen anderer Mitglieder für sich immer zu teilen, denn dann wäre Reporter mein Hauptberuf.

Wenn aber die Meinung von irgendwelchen Hobbypsyschologen gepostet werden die wahrscheinlich immer noch nicht kapiert haben das die Tür aktiv geschlossen werden muss (was nach gestriger Berichterstattung wohl halb Deutschland weiß), hat das nix mit Diskussion oder so zu tun sondern ist einfach nur Nonsens.

Reiner bitte. Ich würde auch nicht unbedingt irgendwelchen Spekulationen von irgendwelchen Leuten auf Facebook glauben (vor allem nicht, wenn diese nicht mal das Wort Suizid richtig schreiben können). Bitte, bitte hör auf hier irgendeinen spekulativen Quatsch zu posten. Gibt es diese Tage eh schon viel zu viel von.

Bild schreibt dazu:

Ohne Witz, mir wird schlecht wenn ich sowas lese. Am besten finde ich noch

Zitat

Darunter ausnahmslos alle Medien, die den journalistisch-ethischen Standard unseres Berufes seit Jahrzehnten prägen

Von dem hat die Bild leider anscheinend noch nix gehört!