Spider3Express...reicht vollkommen aus.
Beiträge von Basti
-
-
Mit größer 4.5 hat man sehr viel häufiger OOMs. In Verbindung mit komplexen Flugzeugen und Szenerien praktikisch nicht realisierbar.
-
Der Xeon hat Hyperthreading und mehr Cache, damit profitiert man durchaus. Meiner Erfahrung nach ist BF3 etwa 10-15% schneller mit HT.
-
Intel Core i5-3570
Diese CPU ist keine gute Wahl in einem Gaming-PC. Man würde für das gleiche Geld den schnelleren Xeon E3-1230V2 bekommen.Ich würde bei Battlefield 3 nicht unter einer GTX 660 einsteigen.
Solltest du den Computer zusammenbauen, würde ich in diese Richtung tendieren. Es würde noch ein günstiges Gehäuse hinzukommen. Vielleicht kann er auch eines übernehmen.
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz, Sockel-1155, boxed (BX80637E31230V2)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x ASUS GTX660-DC2-2GD5, GeForce GTX 660, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0390-M0NA00)
1 x ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181)Summe aller Bestpreise: 625,67 Euro
Sebastian
-
Es wäre schön, wenn er sich bzgl. des Budgets festlegt. Diese großen Spannen sind eher suboptimal. Was will er konkret ausgeben?
Desweiteren können wir ihm hier schlecht helfen, da er sich ja einen Fertig-PC kaufen will. Das heißt man könnte maximal ein Statement zu einem bereits herausgesuchten Rechner abgeben.Sebastian
-
Mit dem Beispiel des E500er wollte ich auch nur deutlich machen, wie miserabel das Angebot für den 9-5 war. In der Praxis wirst du für einen klassengleichen Saab natürlich immer weniger Geld bezahlen müssen als für einen Benz/BMW/Audi/etc. Das mit den Unterhaltskosten mag auch stimmen, wobei Fahrzeuge mit um die 300 PS immer exorbitant hohe Typklasseneinstufungen haben. Die Benziner sind da meist noch humaner als die entsprechenden Dieselvarianten.
Aber wie gesagt: Der Saab aus dem Link bringt keine 25€ mehr. Der Dealer muss irgendwie die Verbindung zur Realität verloren haben als er da 44k eingegeben hat. Verrückter Typ...
Der zweite ist auch zu teuer. Der Wagen wird bald zwei Jahre alt und ist von Privat. Klar hat der nach Liste mal 66k gekostet, aber dass der vermutlich 30% bekommen hat, sagt er nicht. Privatanbieter müssen häufig erst den richtigen Preis für ihr Fahrzeug erlernen, wenn sie merken, dass keine Sau anruft.
BTW: Bist du den 2,8 schon mal gefahren?
-
Naja gut. All deine Argumente hin oder her. Das Angebot, das du rausgesucht hast, ist absolut indiskutabel.
-
Der verlinkte 9-5 ließ mich erstmal schlucken. Der Typ kann froh sein, wenn der für dieses Fahrzeug 25 bekommt. Saab hat in Deutschland zu wenig Prestige, um solche Preise verlangen zu können. Für das Geld bekommst du doch auch vergleichbare deutsche Fabrikate wie zum Beispiel einen 2011er E500 mit guter Ausstattung. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-e-500-e500-harman-karton-tv-17-zoll-alu-langenweddingen/173830910.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
-
V70 T6
Hui. Das ist aber ein Geschoss! Wozu da noch weiter aufblasen? Die Leistung sollte doch bereits ab Werk reichen. Kurven jagen kann man mit so einer Kiste eh nicht. Da wäre mir die Haltbarkeit des Motors lieber. -
An sich eine wirklich schöne Serie, aber die Fotos sind teilweise schon echt heftig verrauscht. Hast du so kurz belichtet oder ist der Body tatsächlich so mies? Hätte ich so gar nicht erwartet.
-
Oh man schlimm. Mein Chemieschein liegt erst zwei Jahre zurück und ich hab keine Ahnung. Ich kann nachgucken, wenn du willst.
Sebastian
-
Das wurde aber auch mal wieder Zeit!
Hoffentlich muss ich abends nicht arbeiten, dann komme ich auf jeden Fall mit.
Sebastian
-
-
Einfach nur Mega Geil, aber ich flieg so selten Heavy. Ich bin so derbe auf die Piste geklascht, ich glaub die müssen da erstmal den Asphalt sanieren

Shortly after six vom Maik :sunny:
:flugzeug:
-
Wir langsam wieder heller.
Irgendwo über Nordcanada. Genauer gehts nicht
-
Hättest ja auch von der 23 starten können. 15 ist eher unüblich.
-
Maik: Würdest du uns das Merge, wenn du mal Zeit hast, zur Verfügung stellen?
-
Das grenzt ja an Verkehrsbehinderung

Wird das also von Hand immer geändert, denn bei CI 6 kam das halt raus...
-
Heute mal in den Winterurlaub nach Klagenfurt. Wetter war eher beschissen: LOWK 241320Z 06002KT 5000 -SN BR FEW003 SCT008 BKN014 00/M00 Q1004 R10L/12//95 NOSIG
Im Anflug schöner Blick über die Alpen

Alles soweit eingestellt und schön wie im FMS alles abfliegen :flugzeug:
Auf dem Jump hat jemand ein Foto gemacht.
Wie zu erwarten: Keine Piste in Sicht.

Ahhh da ist sie

-
Die NEFZ Mafia lässt grüßen