So. Nachdem ich jetzt die Pendular Pedale habe, konnte ich den Fehler identifizieren.
Beim USB Anschluss kann man zwischen Ruderpedale und Autopedalen umschalten.
Die alten Pedale sind also in Ordnung und stünden zum Verkauf.
Wenn also jemand günstig Pedale braucht.... ![]()


. Muss mir jetzt noch eine Behilfsvorichtung bauen und dann kann ich erst fleißig üben. Die ersten Test mit Klebeband haben nämlich gezeigt das es mit Lenkrad ein ganz anderes fahren ist als mit Gamepad.