Ham wir schon im Videothread diskutiert ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Glückwunsch
Doof-....äh Dortmund
:party:Na na na :bw:
-
-
Die Ultras eher gesagt
Also ich wette mit dir, dass 70-80% der normalen Fans pro Neuer sind und der "harte" Kern gegen eine Verpflichtung. Aber die Fans sind doch eh wurst, es geht hier um den Spieler, den Verein und ums Geld. Geld regiert die WeltAlso ich bin ja bekanntlich Bayern und HSV-Fan und ich bin für eine Verpflichtung von Neuer. Bayern ist der beste Verein Deutschlands und braucht den besten Torwart, weil der Torwart zentraler Angelpunkt des Spiels ist und Neuer ein Leader ist.
-
Ich finde aufm Mac ist das ziemlich gut gelöst. In Win 7 ists ja ähnlich. Leider wurde mein Rechner mit Win 7 langsamer, deshalb hab ich wieder auf XP gedowngraded.
-
Die Landung ist zu "strange" für meinen Geschmack. Warum rollen die noch so lange auf der Straße rum. Ich würde ja einfach abbremsen und nix wie raus

-
Auch schön, jedoch hatte ich mir was Größeres vorgestellt.
-
-
Sagte der "Held der Nacht". :hurra:
Klicket bei FB auf gefällt mir und ihr werdet Angestellte meiner persönlichen Flugbereitschaft.
-
@Parkwächter: Das verstehe ich jetzt nicht als Einwand, danke! "Pony Pocket" ist bestimmt ein Synonym für mein kommendes Reich.
-
Wer dagegen ist, dass ich König werde, hebe jetzt die Hand oder möge für immer schweigen.
-
Schön für dich. Der Zugriff dauert dann aber länger. Ich habe auch nur die HD aufm Desktop, allerdings hab ich auch ein Dock

-
sach ich doch!!!
-
Watt isses denn nun?
-
Da warens nur noch 6

-
7 Schafe und ein Wolf

-
5 Schafe *Kaffee*
-
Du kannst wohl nicht zählen