- Offizieller Beitrag
DTM ..340.... Low Approaches? Welchs Graß hast du denn geraucht ?....
Was denn ein Low Approach liegt doch auf dem Weg, hat der A310 schon häufiger gemacht und eine AWACS Karre auch ![]()
DTM ..340.... Low Approaches? Welchs Graß hast du denn geraucht ?....
Was denn ein Low Approach liegt doch auf dem Weg, hat der A310 schon häufiger gemacht und eine AWACS Karre auch ![]()
bist du also auch ein Freizeitsoldat
Willkommen im Club ![]()
Coooobuuuus! Yeah ![]()
Nur blöd dass man mittlerweile für fast alle seine Youtube-Videos nen Proxy braucht...
Kauf dir doch die DVD von ihm, da brauchste dann auch kein youtube mehr!^^
Aber schade ist es trotzdem, geb ich gern Recht! ![]()
Und der Hintergrund gefällt mir sehr!
Mussdu gugge auf die Homepage, da tuddu finden ![]()
Wusste gar nicht dass den Kerl schon Leute kennen ohne selbst Schlagzeug zu spielen... ![]()
Du kennst doch auch Fliegereivideos, ohne davon Ahnung zu haben
![]()
Achso joa dann hab ich nix gesagt ![]()
B77W Wingflex ![]()
Ich finde es immer wieder beachtlich wie viele Icons auf einem Desktop liegen. Auf meinem Desktop liegt nur der Mülleimer, mehr ist nicht drauf.
Schön für dich. Der Zugriff dauert dann aber länger. Ich habe auch nur die HD aufm Desktop, allerdings hab ich auch ein Dock
![]()
Ab einer bestimmten Anzahl von Icons auf dem Desktop lohnt sich das dann aber auch nicht mehr ![]()
Ich hab alles wichtige in der Taskleiste oder im Dock ![]()
Ich finde es immer wieder beachtlich wie viele Icons auf einem Desktop liegen. Auf meinem Desktop liegt nur der Mülleimer, mehr ist nicht drauf.
Ich müsste auch mal wieder aufräumen. Wobei Avsim Direktlink muss sein. Es könnte sich ja was neues geben in den 5 Minuten, in denen man nicht mehr drauf war. ![]()
Wofür gibt es denn den Desktop ? bestimmt nicht um in erster Linie schöne Bilder anzuschauen, oder ?! ![]()
Für alle, die gerne einen iconlosen Desktop haben, aber nicht auf Icons verzichten wollen, ist "Fences" definitv einen Blick wert. Ein Doppelklick auf dem Desktop, und die Icons verschwinden bzw. kommen zum Vorschein. Nutze ich seit kurzem auch ![]()
Appbar ist auch ne Alternative (aber schon älter)
Ich habe es eigentlich so gemacht:
Spiele sind als Mini-Icons auf der Taskleiste, der Explorer und der FF ebenso, ein paar Anwendungen habe ich bei der G19-Tastatur auf den "G-Tasten", muss man sich dann nur merken. Wenn es einmal viele Icons werden, dann habe ich mir einen Sammelordner erstellt und den beim Explorer eingebunden. Sprich einen Rechtsklick drauf und dann steht der Ordner ganz oben mit dabei. Sind dann halt 2 Klicks mehr... Aber passt. ![]()
Ich finde aufm Mac ist das ziemlich gut gelöst. In Win 7 ists ja ähnlich. Leider wurde mein Rechner mit Win 7 langsamer, deshalb hab ich wieder auf XP gedowngraded.