In diesem Forum hab vieles Gesehen, Muschis waren aber keine dabei...
Beiträge von Basti
-
-
Naja der Drucker kann das A4 Blatt natürlich nicht zu 100% bedrucken, deshalb bleibt vielleicht der Rand.
-
Also Powerpoint 2011 (Mac) lässt das Drucken in PDF zu. 2010 müsste das auch schaffen. Lade doch einfach mal die PDF hier hoch, dann kann man auch besser helfen. Wir haben vom Forum her doch so einen Fileserver.
-
So muss morgen wieder früh raus. Gute Nacht!
-
HDRs machen ja im Wesentlichen dann Sinn, wenn der Dynamikumfang der Kamera ausgeschöpft ist, insbesondere bei ausgefressenen Lichtern. Solche dunklen Bilder lassen sich natürlich immer gut wieder hochziehen, aber wenn alles weiß ist kann man da keine Zeichnung mehr hervorzaubern, es sei denn man macht eine Belichtungsreihe.
Trotzdem: Die Resultate von dem Tool sind nicht schlecht, mal ausprobieren.
-
Lightroom selbst kann soweit ich weiß leider keine HDRs.
-
Da werden ja die Pizzas kalt

-
Was machen die da?
-
LOL...deine Mudder

-
So wieder im HH. Auf der Autofahrt erstmal nen Schreck gekriegt: Ich fahr auf die A29 bei WHV auf, geb Gas, merke dass mir die Karre nach links rutscht, bremse und dann wars mit der Kontrolle vorbei. Das ganze bei 80km/h. Das habe ich noch nicht erlebt es war SPIEGELGLATT, das nenn ich mal Blitzeis. Zum Glück war die AB fast leer, ich bin keinem in die Seite gefahren. Auf der Strecke waren aber mehrere Crashs. Es ist echt traurig, dass 1. der Verkehrsfunk nicht richtig informiert, 2. die Winterdienste nicht vernünftig Salz auf die Straßen hauen...
Naja wenigstens funktioniert zu Hause mein VDSL wieder

-
Aerosoft hat doch schon den Airbus rausgebracht, Markus.
-
Ok die Informationen fehlten mir.
-
Die Videos lassen einen klassischen Genickbruch vermuten, was in der Regel nicht mit dem Leben vereinbar ist...

-
Am Wichtigsten sind die Flugeigenschaften, dann kommt Systemtiefe und dann kommt das Außendesign bzw. das VC.
-
Über sowas dürft ihr ne Facharbeit schreiben

Das sind bestimmt sehr wissenschaftliche und schlussfolgernde Texte, die vorbereiten einen sehr gut auf die Universität und inkl. der Hausarbeiten :pillepalle:
:ironie:Wenn ich da nur an meine Facharbeit denke, da lache ich mich über sowas echt kaputt, sorry
Das ist schon ein bisschen unverschämt. Du kennst die Facharbeit doch gar nicht und kannst somit nicht einschätzen wie wissenschaftlich sie ist.

Christoph: Das Cover sieht toll aus, ist aber bei einer Facharbeit glaube ich nicht angebracht, zumal der Rest deiner Arbeit bestimmt nicht in diesem Stil gelayoutet wurde.
-
Erstmal abwarten wie die Flugeigenschaften sind. Daran wird ja immer gespart.
-
Eine flotte Festplatte macht bei den großen RAWs (meine sind 24MB groß) auch Sinn, da man sonst so lange nachladen muss.
-
:party: Schalalala, schalalalalalala.
Es gibt was zu feiern. Ich habe mein Anatomie Testat bestanden.... :party:
-
Lightroom ist schon klasse. Wenn du einen Mac hast (?) ist auch Aperture eine Überlegung wert. Würde ich nicht schon seit Jahren LR nutzen, wäre ich schon umgestiegen, aber so bin ich auch zufrieden. RAW ist allerdings fast schon Pflicht - genauso wie ein potenter Rechner.
-
Ok Danke. Ich erinner dich nochmal dran wenn ich zuhause bin
Warum auch immer ein Asiana Jumbo Hustensaft heißt...